Knabberkram für Welpen

Hallo Zusammen!

Unser Welpe ist inzwischen seit 2 Wochen bei uns.

Habt ihr Tipps, was wir ihr zu knabbern und kauen geben können?

Sie hat ihren Teddy und ein Knotenseil. Das Kaffeeholz interessiert sie noch nicht. Kong und Leckerliball sind nur mit Leckerli interessant.
Die Welpenkaustangen hat sie innerhalb weniger Minuten inhaliert.

Womit können wir sie etwas länger beschäftigen? Sie liebt das kauen nämlich sehr 😂

Danke für Eure Tipps!
 
Hallo MonaLiza,

unsere Arcania liebt das kauen auch und inhaliert auch alles. Wir haben ihr einen Ball geholt aus der sie die Lerkerlies heraus knabbern muss. Damit ist sie dann sehr lange beschäftigt und isst nicht mehr als gut für sie wäre. Welpen kauen sehr viel wenn sie ihre Zähne verlieren oder neuen Zähne kommen. Wir hatten gehofft das Arcania das kauen danach einstellt (wie das bei Lares der Fall war) allerdings wurden wir enttäuscht :D Aber mit dem Ball haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Eterna
 
Meiner hat als Welpe Kälberhufe, Zahnputzstreifen und Rinderkopfhaut zum knabbern bekommen.
 
Kalbshufe sind eine prima Beschäftigung für junge Hunde! Auch meine rwachsenen Hunde bearbeiten sie noch gerne mal.
 
Was sind Zahnputzstreifen?

Das hier:
39788590xz.jpg


Soweit ich weiß ist das auch Rinderkopfhaut, aber anders verarbeitet. Meinem Zwerg schmecken die und das schöne ist, die riechen nicht und werden auch nicht so schleimig wie manche anderen Knabbersachen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben