Kluger Hund

Meine Meinung: So wie der "Artikel" geschrieben ist, kann bei der Studie das genaue Gegenteil rausgekommen sein...
 
Bei diesem Artikel frage ich mich wieder, ob das Internet wirklich eine gute Erfindung war. Bzw, ich habe den Verdacht, dass es den Untergang von ordentlichem Journalismus einleitet (oder verursacht hat - gibt es noch Journalisten, die den Namen verdienen? Wenn ja, dann wo?): Wo finde ich die Studie? Wer hat sie erstellt Der Artikel selbst ist völlig nichtssagend, und ich wette um Rikas Jahresbedarf an Rinderohren, dass die Studie - falls halbwegs seriös - keine so plumpen Schlüsse gezogen hat.
Ich glaube das auch viel daran liegt das die meisten Leute nicht mehr lesen wollen. Schon gar nichts was länger ist als ein paar Sätze. Und das anscheinend gerne gleich alles ohne zu hinterfragen geglaubt wird, wenn es ins eigene Weltbild passt. Dazu hat das Internet mit der schnellen Verfügbarkeit sicherlich zu beigetragen. Plus das eben jeder seinen Senf schreiben kann.
 
Das würde ich ja mit meinen auch mal probieren wollen, wie die reagieren. Aber mir dafür so einen grottenhäßlichen Teppich zu kaufen...?
 
Also ich finde (manche) Illusionsteppiche toll, aber ich habe keine Treppe. Und die Illusion wirkt anscheinend nur, wenn man aus dem richtigen Winkel draufschaut...
 
Ich kann dir gern ein Video mit Treppe machen,das ändert aber nichts am Ergebnis- das ist bleibt bei meinem klugen Hund das gleiche.🙂

Jetzt kennt der Hund den Teppich ja. Der "Überraschungserfekt" ist vorbei
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben