Kluger Hund

Wer verstehen will sollte zuerst mal gründlich lesen!!!!
...sagt jemand, der selbst nur selektiv liest.😅

Und nen neuen Nick gabs ja bei Dir schon mal, nicht wahr, Lahoretaube? Nachdem Du dich mit Pauken und Trompeten verabschiedet hattest.

Aber mir eigentlich auch egal. Meinetwegen kannst Du auch gern bleiben. Nur wenn man Beleidigungen sieht, wo keine sind, ist es schwierig. Kritik ist nämlich keine Beleidigung.

Aber Deine abschätzige Betitelung der Schreiberin als "Mädel" ist zumindest grenzwertig.
 
Aber Deine abschätzige Betitelung der Schreiberin als "Mädel" ist zumindest grenzwertig.

Ist auch mal wieder typisch. Sagt ein Mann zu einer Frau "Mädel" dann abschätzig, grenzwertig. Als eine Frau hier im Forum einen Mann als "Jungen" bezeichnet hat wurde da nicht weiter drauf reagiert.

Mal ganz ab davon ist das auch eine Alterssache. Wenn mich jemand so anspricht der 30-40 Jahre älter ist, ist mir das nochmal zusätzlich egal.
 
Na ja " Mädel", sehe ich auch nicht unbedingt als Beleidigung an . Auch nicht, wenn man weiß, dass man so ziemlich gleichalt ist. Sieh es doch einfach als "Kompliment". Da siehste gleich 10 Jahre jünger aus. Ist doch auch mal was.
 
Zurück zum Thema:
Wo der Pointer in der Rangliste der intelligentesten Rassen steht,weiß ich nicht.Ist mir auch egal.Zumal Jolly auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist.
Aber Pierrot hat mich heute wieder begeistert!Wir waren an einem Stapel Baumstämme, Jimmy am klettern,Jolly mit wälzen beschäftigt.
Pierrot lag mit seinem Ball davor.Meine Tochter rief Jolly zum Klettern.Irgendwann stand Pierrot auf, geriet aus dem Sichtfeld und tauchte ohne Ball wieder auf.Der musste dann auch noch ran.Und dann Balli suchen.
Er kreiste und kreiste...turnte auf den Stämmen rum,hüpfte drüber.Irgendwann ging er an die Stelle zurück wo er mit Ball gelegen hatte und verschwand zwischen den Baumstämmen.Ihr könnt es euch denken, ja er hat tatsächlich sein Balli wiedergefunden!!
Es war zwischen die Stämme gerutscht/gefallen.
 
Klally ist gesperrt und kann sich nicht mehr äußern. Nachtreten ist kindisch.

Deswegen hab ich geschrieben weil falls das der Grund für die Sperre war, ist dieser Grund haltlos.
 
Ist das Öffnen einer geschlossenen Backofentür vom Hund:
a) klug (er weiß wie es geht)
b) dumm (der Inhalt war schon ziemlich warm, so warm, dass er sich die Schnute verbrannt hat)
c) kackdreist (weil er es nicht darf)?

Ich bin seit einer geschlagenen Stunde immer noch am überlegen 🤔🤪
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben