Kluger Hund

Mich erstaunt immer wieder diese natürliche/instinktive Intelligenz von Tieren. Also beispielsweise Weidetiere, die um eine Giftpflanze herumfressen.

...Oder Balu, der heute im Garten irgendwas gefressen hat. Schnecke? Wurm? Dreck? Jedenfalls bleibt es ihm im Hals stecken, er schluckt immer wieder ab, es will aber nicht gelingen. Ich will gucken/helfen, sehe aber nichts. Er rennt los und frisst geschäftig hochgewachsenes Gras bis er erbricht. Und da ist es wieder gut. Schlauer Hund.
 
So etwas habe ich auch erlebt.

Durch [GELÖSCHT] werden Hunde schon schlauer.

Ich benutze schon länger die unterschiedlichsten Produkte.

Ich empfehle Level 3 zum Start. Man kann dann langsam das [GELÖSCHT].

Also ist sicher einen Versuch wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben