Klo und Hund

Also bei uns ist das so:
Sammy interessiert überhaupt nicht, wenn ich auf die Toilette gehe, es sei denn, es ist ein Gewitter, Sturm oder es wird geknallt, dann läuft Sammy mir vorsichtshalber nach, wenn ich auf den Lokus gehe. Schließlich könnte ja in meiner Abwesenheit etwas passieren. 😂
Mein kleiner Mann ist da doch schon wieder etwas anders gepolt, denn Blake läuft mir immer nach, egal wohin ich gehe.🙄 Da ist es Blake auch egal, ob ich auf das Klo gehe. Dauert es meinem kleinen Mann dann doch etwas lang, dann ist er so dreist und kratzt ununterbrochen an meinen Beinen, als wollte er mir damit sagen, dass ich mich beeilen soll!!!! 🤭
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben