Klo und Hund

Coco folgt mir gerne in die Küche. Wenn ich aufs Klo will, kann ich die Türe nicht schnell genug zu machen und Judy sitzt vor mir. Teilweise kommt dann Coco auch noch. Wohlgemrekt - der Raum ist etwa 1qm groß. Da wird es echt schwierig wieder auf zu stehen.

Wenn ich ins Bad gehe, bleibt Coco an der Türschwelle stehen. Judy legt sich meist vor die Badtüre oder auf den Badvorleger. Ich muss da echt aufpassen, denn ohne Brille wäre ich ein paar mal schon fast auf sie getreten...
 
Kennt ihr die Klos aus den 50er Jahren auf der halben Treppe? Also kein Badezimmer, sondern nur Toilette auf 1qm.
Andy würde zwar mit reinpassen, wenn er unbedingt wollte, dann wäre es aber eine öffentliche Sitzung, weil ich die Tür nicht schließen könnte.😂
Zum Glück hat er da kein Interesse.
 
Wir haben wohl voll das Luxusklo weil ich glaube unseres ist 1,5-2qm groß (wobei hinten Dachschräge ist also das Klo steht recht mittig). 🤣
 
Bei mir war das eigentlich nie ein Thema, bis ich Heavy bekommen hab... 😅 Heavy latscht mir überall nach. Und aufs Klo und zum duschen muss sie unbedingt mit🙈 und da Pyke sehr an Heavy hängt, kommt der auch immer mit😂
 
Meine finden die Küche viel interessanter als das Bad. 😄

Im Bad steht die blöde Wanne, wo Stinkehunde gewaschen werden.😲 Ich habe auch von Anfang an die Badtür immer zugemacht, damit schon der Welpe lernt, nicht überall hinterher zu kommen. War auch nie ein Problem.
Wenn mal einer von uns in der Wanne sitzt und die Hunde vor der geschlossenen Tür rumlungern, macht der andere schon mal die Tür auf, dann kommen die gucken und gehen schnell wieder. Nicht das noch einer der Menschen auf die Idee kommt, den armen Hund mit zu wässern.😙
 
Rosi ist das egal! Hauptsache man kommt da wieder raus! Ganz anders ihr Vorgänger. Der lag vor der Tür und hatte Schnappatmung. "Wie kann es nur sein, dass mein bester Freund hinter dieser Tür verschwindet und lange Zeit nicht mehr raus kommt?" Nun ja, eine Zeitung hat viele Seiten und Eile mit Weile ist mein Motto!
 
Keko guckt mich schon mal fragend an, bevor ich die Tür zumache *gggggg. Er legt sich dann davor und wartet. Der Grobmotoriker bleibt da lieber auf der Couch :)
 
Ich laufe - außer meinem 3-jährigen - niemandem auf's Klo bzw. in's Bad nach. Genauso wenig hat mir da einer nachzulaufen. Weder Hund noch die beiden Kater 😉
Bissel Privatsphäre muss schon sein.
 
Och doch, ich laufe Lani sehr wohl auf‘s Klo hinterher.
Sie mir nicht, denn es geht ihr nicht um meinen Verbleib... den muss sie nicht überwachen.

Sie hat stattdessen bereits als Junghund für sich die Klospülung als die Niagarafälle des kleinen Mannes respektive Kooikers entdeckt. 😍
Und wenn ich ihr jetzt eine wirklich große Freude machen möchte - oder eine Super-Belohnung brauche, dann rennen wir zusammen aufs Klo und ich drücke einmal nuuuur für sie.
Und sie ist seeeelig! 😊
Pervers?
Ja klar!
Na und!?

(Und Lani hat sogar schon eine Klobrille geschrottet. Aber das ist ein anderes Thema.)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben