Klick?

Jupps ich weiss, dass da nen riesen Berg auf mich zukommt. Ist im Grunde wie ein Welpe nur in älter und mit mehr Angst...aber iwie hab ich das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist, meine Familie steht auch hinter mir und joah mal schauen was die von der Tierschutzorganisation dazu sagen...
 
Ist gut so das du nicht danach gehst wie hübsch der hund ausschaut oder wie niedlich er doch als Welpe ist.
Ich muss wirklich sagen, DASS ist echte Tierliebe........dem Tier zum Wohle entscheiden .mit Köpfchen:zustimmung:



Mensch , ich freu mich echt darüber dass ich das Forum hier gefunden habe.
 
Ich muss wirklich sagen, DASS ist echte Tierliebe........dem Tier zum Wohle entscheiden .mit Köpfchen:zustimmung:
Mensch , ich freu mich echt darüber dass ich das Forum hier gefunden habe.

Das finde ich auch! Wir sind durch die Bank weg alle "normale" Tier-/Hundeliebhaber. Bis jetzt gingen alle Themen ohne große Anmache etc. durch (bis auf 2 extreme Ausnahmen).
Ein Lob mal an alle!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben