Klick?

Erster Hund
Grobi / Mischling (8 Mon.)
Hey Leutz ich glaub ich hab mich verliebt, hab durch das Internet in einem Tierheim eine Hündin gefunden (1 Jahr alt, schüchtern, verträglich) und ich glaub ich hab mich verliebt, sie ist komplett weiss mittelgross, schlank und einfach wow *gg*. Bin jetzt natürlich an dem Punkt ob ichs wirklich wagen soll. Ich werde Samstag versuchen ins Tierheim zu gehen und sie mal kennenzulernen, mehr über sie zu erfahren und meine Lebenssituation bedenken. Was denkt ihr glaubt ihr ich solls trotz Ausbildung versuchen? Sie sollte natürlich allein sein können bzw sie ist dann nicht allein denn hier zu Hause ist immer jmd und natürlich noch Lea (Labbi).
 
Ja genau,ansehen,Gassi gehen,und dann sehen ob der Funke zündet.:zustimmung:
 
Ui, da bin ich ja mal gespannt...
denke auch, dass du nun einfach mal weiteres in Erfahrung bringen musst...wirst dann selbst merken, ob es jetzt und nun die richtige Hündin für dich ist...
 
Soah war heute im Tierheim und leider hat kein Hund so richtig zu mir gepasst. Hab nun im Internet gesurft und bin auf ehemalige Laborbeagles gestossen und interessiere mich jetzt sehr dafür. Werde mal weiter Infos dazu sammeln... :)
Soll zwar nicht so einfach sein (aber was ist schon einfach?), aber ich finde es schön einem derart leidenden Hund einen schönen Lebensabend zu geben und ihnen überhaupt zu zeigen was Leben ist. Gerade weil hier die Menschheit einen grossen Fehler macht.
LG
 
Soah war heute im Tierheim und leider hat kein Hund so richtig zu mir gepasst.
Soll zwar nicht so einfach sein (aber was ist schon einfach?), aber ich finde es schön einem derart leidenden Hund einen schönen Lebensabend zu geben und ihnen überhaupt zu zeigen was Leben ist. Gerade weil hier die Menschheit einen grossen Fehler macht.
LG

Was war denn mit der angekündigten Hündin?
Aber toll, dass Du Dich weiter um einen Tierheimhund bemühst!
 
War iwie das komplette Gegenteil von der Anzeige im Internet, hat sich auch komplett anders verhalten, hat halt nicht gepasst...
 
Schade.
Aber du bist wenigstens ehrlich dir gegenüber.:zustimmung:

Mit einem Laborbeagle kommt aber ganz schön Arbeit auf dich zu!!!:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben