Kleinigkeit zu Ostern?

Erster Hund
Whoopi / Labrador Retriever
Ich fahre übers Osterwochenende zu meiner Tante. Die hat auch einen kleinen Hund. Als Gastgeschenk und auch weil eben Ostern ist, dachte ich an ein Mitbringsel für den Vierbeiner. Ist das in Ordnung? Und wenn ja, habt ihr Ideen? :verlegen1: Liebe Grüße und danke schonmal. Meine Kreativität hält sich in Grenzen. :verlegen1:
 
Mir würde spontan etwas zum Spielen (Zerrseil oder Quietschspielzeug) oder etwas besonderes zum Fressen einfallen.
 
Ich würde zb. was zum Kauen, selbst gemachte Kekse, vielleicht ne Art "selbst gemachtes Dosenfutter"...
Oder was zum Spielen ( vielleicht auch selbst gemacht )
 
Basteln!

Hallöchen! Ich bin ganz klar für ein Mitbringsel! Warum denn lassen Yacco?
Ich finde, wenn es dem Herrchen nicht gefällt, dann kann er es immer noch wegnehmen. Aber alle HH, die ich kenne, würden sich darüber freuen, wenn nicht nur an einen selbst, sondern auch an das Haustier gedacht wird.
Mhhh, etwas selbst zu basteln ist auch gar nicht so schwer, nur muss es eine gewisse Standhaftigkeit besitzen :zustimmung: Nicht, dass es beim ersten Mal spielen gleich kaputt geht. Du kannst ja etwas klapperndes (Nüsse oder so) in eine Holzkugel füllen. Vielleicht steht er ja auf Ballspielen und dann macht das auch noch witzige Geräusche :zwinkern2:
Oder du machst etwas ganz einfaches. Die ganzen Sachen hast du sicher zu hause. Hier ist ein Video dazu. Einfach eine Kiste mit Schnipseln und Leckerlies. Dann hat er was zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben