Kleine Hunde müssen nicht so viel laufen...

Mein kleiner Blake ist ein Chi und marschiert auch täglich so einige Kilometer!:)
Das war nicht immer so gewesen, denn Blake wurde nur als Deckrüde benutzt und wurde Tag und Nacht bei Wind und Wetter im Freien gehalten. Traurig aber wahr!:mad:
Blake hatte sogar Angst vor einem Grashalm gehabt, oder besser gesagt vor fast allem! :eek:
Aber Sammy, mein Jack Russell hatte meinem Kleinen gezeigt, dass ein Hundeleben auch schön sein konnte.:p
Wir sind auch immer viel und auch lange unterwegs! :)An einem Weiher sind bei schönem Wetter immer viele Hunde und einmal waren es, mit meinen Beiden, 13 Hunde gewesen. Die Hunde hatten herumgetobt und natürlich war Blake auch mittendrin gewesen. Das hatte Blake auch so richtig Spaß gemacht!! :D
Jedesmal wenn die Hunde in dem Weiher geplanscht hatten, da hatte Blake Abstand gehalten, sonst wäre er schließlich nass geworden.Nach gut zwei Stunden toben und planschen konnte ich mit Sammy und Blake gemütlich ans Auto zurück laufen. Ich wurde ein paar mal gefragt, ob "der Kleine" immer soviel Power hätte. :p
Man sollte auch einen kleinen Hund ganz einfach Hund sein lassen, denn einen größeren Gefallen könnt ihr einem kleinen Vierbeiner nicht machen! ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben