Kleine Hunde müssen nicht so viel laufen...

@JuCo Also ehrlich! Ich bin schwer enttäuscht von dir! Was du deinen armen alten Hunden zumutest, ist echt Quälerei! Die müssen ernsthaft laufen? Mit den kurzen Beinen!
Stundenlang? :D:D:D:D
Du bist böööse! :D
Das gilt auch für dich, @Karojaro !
Die sind nur so hibbelig, weil sie nie Ruhe gelernt haben.
Wenn ihr keine Lust habt, euch einen Zwingerkennel und einen Buggy anzuschaffen, warum haltet ihr überhapt kleine Hunde?:mad::D:D:D
 
@JuCo Also ehrlich! Ich bin schwer enttäuscht von dir! Was du deinen armen alten Hunden zumutest, ist echt Quälerei! Die müssen ernsthaft laufen? Mit den kurzen Beinen!
Stundenlang? :D:D:D:D
Du bist böööse! :D
Das gilt auch für dich, @Karojaro !
Die sind nur so hibbelig, weil sie nie Ruhe gelernt haben.
Wenn ihr keine Lust habt, euch einen Zwingerkennel und einen Buggy anzuschaffen, warum haltet ihr überhapt kleine Hunde?:mad::D:D:D

Ach, jetzt hast du mich doch echt erwischt ! :rolleyes: :D

Wie kam ich nur auf diese dumme, dumme Idee, dass Jagd- und Windhundartige kleine Hunde laufen und Bewegung wollen könnten! Wie dumm von mir :oops: Die Füßchen sind ja nicht zum Laufen gedacht - sie dienen nur dazu, Futterstangen festzuhalten. :rolleyes:

Natürlich wird Judys Rücken und Hüfte nicht besser aufgrund der Bewegung - sondern weil mein armer kleiner überlasteter Hund sich einfach nur zusammenreisst ... oder so :confused:

:D:D:D
 
Der Könich spielt auch deutlich ausdauerndere Hunde kaputt, weil die mit ihm unwillkürlich ein Tempo mitgehen, was sie selbst nicht lange halten können. Aber am eigentlichen Bewegungsbedürfnis ändert das natürlich nichts.
Ich finde es allerdings gut, dass es Hunde mit unterschiedlichem Bewegungsdran gibt, denn einem Ausdauerläufer könnten wir in unserem Alltag auch einfach nicht gerecht werden :)
 
Also ich bin seit heute definitiv dafür das kleine Hunde nicht so viel laufen müssen!
Sch... tun mir die Knochen weh :eek:
Ich fall Zuhause auf die Couch und die Jungs toben noch ne Runde durch die Bude :confused:
Voll verfranzt und lustig die Berge rauf und runter gekraxelt, meine halben Berziegen haben sich nicht mehr eingekriegt vor Spaß, dafür muß Frauchen Morgen nicht mehr so viel laufen :cool:
 
Rennsportgruppe A bei der Suegerehrung
[]http://up.picr.de/32219936oa.jpg[/img]
Rsnnsportgruppe B auch
32219938kn.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben