Klauen auf dem Tierfriedhof...

Erster Hund
Eika (DSH) (wurde 13)
Zweiter Hund
Kira (DSH) (*24.03.2005)
Ich muss mich mal auskotzen, war gestern wieder auf dem Tierfriedhof, da sowohl Eika als auch mein Katerchen dort liegen, wir hatten schon öfter feststellen müssen, dass dort die Solarlämpchen geklaut werden, die wir und auch andere auf den Gräbern hatten, das ist ärgerlich, aber okay..., habe mir das dann einfach abgewöhnt eine draufzustellen, da scheinbar arme Menschen denken, das wir die nur als kostenloses Mitnahmeobjekt dahin stellen, ...
Aber gestern als ich hin kam war Eikas Grab komplett leer geräumt :eek:. Eikas Grab ist auch ganz am Rand, das fällt also wohl auch jedem direkt ins Auge und man kann im vorbei gehen gleich mal was schnappen, aber was soll das?
Da war nur noch Eikas beschrifteter Stein, ihre Fotos und die verblüten bzw. abgefressenen Blumen da, die ich jetzt eh runter holen wollte, um ein Gesteck für den Winter drauf zu machen. Man hat Eikas Ball (der noch dazu ein Werbegeschenk war, der aber der einzige Ball war, mit dem Eika bis zum Schluss spielte) geklaut, ein Windlichtchen, ein Stofftierchen, dass meine Nichte draufgestellt hat, das sicherlich mittlerweile dreckig und durchnässt war, eine Friedhofskerze, ein Mini-Windrädchen und ein etwas größeres Windrädchen, so ein Schmetterling&Ameise und Steine (verschiedene Dekosteine), nix wertvolles...
Ich kann das nicht verstehen, warum macht man so etwas? Mich ärgert das sehr, egal ob es Kinder sind oder erwachsene, egal, ob Tierfriedhof oder normaler Friedhof...
Bin gespannt, wie lang mein Gesteck nun da bleibt, denn eigentlich sollte das nun über den Winter drauf bleiben...

Hier mal ein Bild wie es ursprünglich aussah...wobei da noch nicht mal die Kleinigkeiten drauf waren, die nach und nach dazu gekommen sind, aber einiges davon was nun weg ist...
tierfriedhof.jpg


*kopfschüttel* Kann das einfach nicht verstehen...
 
Für so ein respektloses Verhalten, fehlt mir auch jedes Verständnis, das sind halt sehr dumme Menschen, die ihr Tun und Handeln einfach nicht überdenken, solche Menschen wird es leider immer geben.:mad:

Boah, ich wär auch stinkesauer!!!
 
Für so was hab ich auch kein Verständnis.
Das ist doch eine bodenlose Sauerei.:mad::mad::mad:
 
Ja, dass ist echt ne Sauerei...
Ursprünglich wollte auch Eikas 1.Halsband, dass sie hatte mit ihrem Anhänger hinlegen, hatte mich dann jedoch entschieden, dass zu Hause in einen Rahmen mit einer Collage aufzuhängen, bin echt froh, dass ich so entschieden hatte!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben