Kinder verprügeln wehrlosen Labrador!

Ja das erinnert mich auch an die Dobermann Hündin die misshandelt und dann ertränkt wurde... war auch in den Medien. Viele Jahre her...

Die wurde an die Heizung gekettet, misshandelt und dann kam sie ins Tierheim. Aber die Frau hat sie wieder raus geholt... die Hündin hatte sich gefreut als wäre es das liebste Frauchen der Welt...

Später fand man sie gefesselt und geknebelt ertrunken im See....

Die Hündin hatte trotz allem ihre Menschen geliebt... sie kannte es ja nicht anders und war wohl allgemein sehr verunsichert.... da klammern sich Hunde an das einzig sichere... ihren Menschen....
 
Mein Herz bricht. Und sowas passiert tagtäglich andauernd. Überall. :(
 
Ja das erinnert mich auch an die Dobermann Hündin die misshandelt und dann ertränkt wurde... war auch in den Medien. Viele Jahre her...

Die wurde an die Heizung gekettet, misshandelt und dann kam sie ins Tierheim. Aber die Frau hat sie wieder raus geholt... die Hündin hatte sich gefreut als wäre es das liebste Frauchen der Welt...

Später fand man sie gefesselt und geknebelt ertrunken im See....

Die Hündin hatte trotz allem ihre Menschen geliebt... sie kannte es ja nicht anders und war wohl allgemein sehr verunsichert.... da klammern sich Hunde an das einzig sichere... ihren Menschen....

Das fand ich so furchtbar. Ich hatte das auch gelesen.

Was geht in solchen Leuten vor. Die hätten doch den Hund einfach im TH lassen können.
 
Vielleicht wie wenn jemand seine/n Ex aus Eifersucht umbringt?
Kaputte Menschen halt.
 
Ich finde Gewalt schrecklich. Egal ob bei Kindern oder Tieren.
Von Kindern oder von Erwachsenen.....

Gut ist, dass es die Beweise gibt....
ändert nichts daran, dass die Tat unfassbar schrecklich ist ☹

Der arme Hund :( 😭
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben