Kinder verprügeln wehrlosen Labrador!

Ich habe mir das nicht angeschaut.
Wir hatten einen Jungen zu Besuch, der mir als Kleinkind sehr unsympathisch rüberkam. Aber seine Mutter auch, mir tat das Kind eigentlich leid. Der kleine wurde in meinen Augen sehr drangsaliert- nicht gehauen oder so- aber er wusste irgendwie nie, woran er war.
Jetzt, in älteren Jahren, immernoch Kind, hab ich bei ihm gesehen, welch gutes Gefühl er für Hunde hat, zumindest für unsere. Es hat mein Bild von diesem Jungen verändert.
Ich glaub ja immer, wer guten Umgang mit unseren Mitgeschöpfen zeigt, hat sein Herz am rechten Fleck.
 
Soweit ich jetzt gelesen habe, steht die Familie unter Beobachtung. Der Hund bleibtaber erstmal dort. Ihc hab auch nichts anderes erwartet. ☹
 
Ne... aber was soll man dazu noch sagen.
Wenn Kinder misshandelt werden und Nachbarn das melden, gab es so oft Fälle denen nicht weiter nach gegangen wurde. Und am Ende sind die Unschuldigen halb tot oder schlimmer und dann ist das Geschrei groß.
Zum ****en die Welt
 
Aber heutzutage sind ja viele der Meinung, Kinder dürfen fast alles. Denen müssen keine Grenzen gesetzt werden.

Schlimmer. Es sollen keine Grenzen mehr gesetzt werden damit sich auch ja jeder frei entfalten kann.
 
Schlimmer. Es sollen keine Grenzen mehr gesetzt werden damit sich auch ja jeder frei entfalten kann.

Auf der einen Seite sollen sie "frei sein wie ein Schmetterling und fliegen", auf der anderen Seite ist heutzutage als normiert!
Läuft das Kind nicht in dem Zeitraum, ist nicht sauber, spricht zu wenig Wörter wie es die Norm-Tabelle "vorschreibt", muss gleich in allen Richtungen gefördert werden...da ist dann komischerweise nix mehr mit fliegen sollen...
 
Genau so isses.

Dann wird auch direkt "Verhaltensstörung" gebrüllt, wenn irgendwas nicht sofort klappt.

Und jedes Kind welches sich vermeintlich "seltsam" anstellt, gilt gleich als hochbegabt... ;)

Aber das sind so Generationendinger. Früher war das anders, heute auch, in der Zukunft wirds sich ebenfalls ändern.
 
Das Veterinäramt Nordhausen hat die Familie besucht.

Der Hund bleibt in der Familie weil er sich sichtlich wohlfühlt.
Die Familie steht aber weiterhin unter Beobachtung.

Hab ich auf Facebook gelesen.
 
Unglaublich. Einfach nur unglaublich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben