Kinder verprügeln wehrlosen Labrador!

Als ob die nie einen Lerneffekt hatten.
Selbst misshandelte Kinder wünschen sich wohl häufig in ihrer Familie zu bleiben und sind, außerhalb der Misshandlungen, häufig glücklich in und mit ihrer Familie.
 
Das darf ja nicht wahr sein! 🤬
Und irgendwann wehrt er sich doch ,das ist dann vermutlich sein Todesurteil.😢
 
Genau das habe ich auch im Kopf... Er wird dann nachher gehen müssen.

Ich hasse diese Nachlässigkeit!
 
Das ist ein Labrador. Dass er sich wehren wird ist unwahrscheinlich. Die suchen vielmehr den Fehler bei sich selbst und kriechen zu kreuze... 🥺 viel zu gut für diese Welt.
Ich hab hier einen Kloß im Hals 😭 das arme Tier
 
Jaaaaaaaaa! :(((
 
Mal rein hypothetisch gedacht: und wenn man ihn versucht, dort rauszukaufen?
Wenn einer allein nicht das nötige Kleingeld dafür aufbringen kann, dann doch aber mehrere/viele?
 
Mal rein hypothetisch gedacht: und wenn man ihn versucht, dort rauszukaufen?
Wenn einer allein nicht das nötige Kleingeld dafür aufbringen kann, dann doch aber mehrere/viele?

und mit dem Erlös wird dann einfach der nächstes Hund geholt. Ist ja jetzt schon absehbar.
 
Traurig, einfach nur traurig. 😢Ich hätte denen eine andere Rasse als einen lieben Labrador gewünscht. Der sollte sich so wehren, dass sie ihn nicht mehr behalten wollen aber natürlich nicht in der Form, dass sie ihn beim Tierarzt einschläfern lassen. Einfach mal deutlich die Zähne zeigen und ein abschnappen würde auch passen.
 
... Wobei Familienhunde, egal welcher Rasse, ihre Familie eben oft so sehr lieben, dass sie eben auch als Schäferhund etc., nichts tun werden. Da bin ich mir leider sicher... :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben