Kiki in Oldenburg vermisst!

Von: Natalie Dreher-Leier - Tierhilfe ALF [ [GELÖSCHT] ] Gesendet: Dienstag, 2. August 2011 10:11
Betreff: Mehr Infos zu vermisster Kiki/Sina in Oldenburg


Hallo an alle, bitte nochmals umm Mithilfe, ich habe jetzt endlich mehr Infos.
Kiki, welche von uns nach 26127 Oldenburg vermittelt wurde, heisst jetzt Sina, Chipnummer 981098102848xxx, eventuell hört sie noch besser auf Kiki.
In der NWZ Oldenburg standen bezüglich des Autounfalls 2 Artikel, zu lesen hier:

http://www.nwzonline.de/Region/Stad...56636/Hundedame-nach-Unfall-verschwunden.html

Ich bitte darum, MICH zu informieren, wenn sie gesehen wird oder gefunden wird. Kiki ist sehr ängstlich noch

-- Liebe Pfotenabdrücke Natalie Dreher-Leier - Tierhilfe ALF [GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]
[GELÖSCHT]
[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:happy4::happy4::happy4:


Von: Natalie [GELÖSCHT]- Tierhilfe ALF [mailto: [GELÖSCHT] Gesendet: Samstag, 6. August 2011 21:22
Betreff: ENTWARNUNG zu Kiki entlaufen in Oldenburg!!!

Hallo an alle,

zum späten Samstag abend hin noch eine gute Nachricht: Unsere Kiki ist wieder da, die Familie ist überglücklich und sie ist gesund und munter!!! Danke an alle für ihre Mithilfe!!!!!!!

--
Liebe Pfotenabdrücke
Natalie Dreher-Leier - Tierhilfe ALF
 
DAs freut mich wie verrückt das die kleine Maus wieder zuhause ist :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben