Kiki in Oldenburg vermisst!

Hallo ihr lieben,

so eben erreichte mich eine Suchmeldung.

Kiki ist im Raum Oldenburg entschwunden und erst 5 Monate alt.

Kiki ist erst seid kurzem in Oldenburg und heißt jetzt Sina. Die Familie sagte sie hatten einen schweren Autounfall, bei dem Kiki und ein anderer Hund weg gelaufen sind, trotz Sicherheitsgurten. Der andere Hund ist wieder da, die kleine kiki nicht.

Das ganze ist eine Woche her.

Laut Angabe der Familie ist Kikis Verschwinden überall dort in
Oldenburg gemeldet und auch bei Tasso etc.

Kiki trug bei ihrem Verschwinden ein blau-türkises Geschirr und eine rote Leine.

Ich möchte alle um Mithilfe bitten. Kiki ist erst 5 Monate alt und jetzt wahrscheinlich völlig panisch.

Wer Hinweise hat kann mir die bitte zukommen lassen, ich leite das an die Pflegestelle weiter.

Das hier ist Kiki :

dsc0427c.jpg
 
Werd hier mal Ohren und Augen offenhalten.
 
Augen und Ohren sind hier gespitzt! :zustimmung:
 
Häää, heute habe ich die Anzeige in unserer Zeitung gelesen, aber da heißt sie Susi ????:nachdenklich1:
 
ach mist wie komme ich denn auf susi...:wuetend2:
sina meinte ich natürlich :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben