Kiel/Schleswig Holstein

Kiel Attentat auf Hunde

"Fleischbälle mit Rasierklingen und Nägeln"

Gibt es evtl. etwas mehr Informationen, wann und wem das passiert ist und ob die Quelle bekannt ist?
Solche Meldungen kursieren ja ungezählt im Web (> zigtausend nahezu identische Suchergebnisse aus der ganzen Republik bei Google zu "Fleischbällchen mit Nägel") und man weiß leider nicht, was davon nun stimmt.

Kieler Medien haben m.E. dazu nichts berichtet, obwohl es ja wirklich eine grausame Geschichte ist.

Keine Ahnung, ob hier ein Nachbarschaftsstreit zugrundeliegt oder ob ein verrückter Hundehasser dafür verantwortlich ist. Da man ja erst im Nachhinein davon erfährt, könnte es insofern überall und zu jeder Zeit wieder passieren. Selbst wenn der Hund an der Leine läuft, könnte er sich einen lecker riechenden Fleischball im Vorbeigehen aus einem Gebüsch holen..... Bleibt in letzter Konsequenz nur die Überlegung, seinen Hund im Stadtgebiet überhaupt nicht mehr auszuführen und lieber in die freie Natur zu fahren.

Wenn es aber konkrete Infos gäbe, ggfs. nähere Vermutungen vom Geschädigten, dann könnten ein paar Hundefreunde gemeinsam vielleicht eine Strafverfolgung aufnehmen. Abgesehen davon sollten alle Hundebesitzer - auch im Interesse aller anderen - darauf achten, dass ihre Tiere nicht einfach auf einen Bürgersteig oder in einen Privatgarten kacken. Wenn einige Stadthunde (in Ermangelung von genügend Grünauslauf) diese Methode bevorzugen, dann MUSS Herrchen/ Frauchen einen Schietbüddel dabei haben! Ansonsten werden diese Stories nicht aufhören.

Alles Gute
NikChica
 
Es handelt sich um eine Bekannte auf einem Gassigang in besagter Strasse,ich glaube das reicht dem Wahrheitsgehalt aus,die Polizei ist informiert.
 
Habe davon auch schon gehört und bin schwer erschüttert, warum gibt es nur solche Menschen, wenn ich mir vorstelle mein Hund erleidet sowas ... schrecklich :(
 
Oh man mein Bruder wohnt in Schleswig,hoffe die 3 Hunde bekommen sowas nie ab :(
 
hey
ich wohne auch in der nähe kiel.:denken3:
ich hoffe sowas passiert mir und meinen doggies nicht

l.g.
michelle
 
Fremdes Futter

Ooooh man... ohne Worte sowas... Ich bin so froh dass mein Hund nichts von fremden annimt. Selbst leckerstes Kotelett nimmt er einfach nicht von fremden an. Hab ihm das aber nie antrainiert, war einfach schon immer so bei ihm - gottseidank wenn man sowas alles ließt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben