Kettentraining Pro/Contra

Ja ich denke mal Jana_Cindy mint dass das Kettentrainign bei kleinen Hunden keine Option. Da manche sehr ängstlich sind und bei jedem kleinem geräsuch zusammenschreken da ist die kette ja keine lösung! Man sollte sie nur bei hunden anwenden bei denen sonst nix hielft. Aber man muss auch bedebnken dass ein Hund keine Maschiene ist und man sie nicht programmieren kann nach dem was sie machen oll und was nicht. Denn alles braucht seine Zeit ;-)
 
Vorurteil: Kleine Hunde sind nicht ängstlicher wie große Hunde -jedenfalls nicht von naturaus es kommt immer auf die Erziehung drauf an, nur bei einem kleinen Hund kannst du mehr Schaden anrichten falls du ihn wirklich einmal triffst.
 
Ja ich mein ja nur dass es bei ängstlichen hunde keine option ist ob sie nun groß oder klein sind ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben