"Katzen würden Mäuse kaufen: Wie die Futterindustrie unsere Tiere krank macht"

So ein Blödsinn. Katzen kann man mit den richtigen Lockstoffen auch jeden Mist andrehen. Und nur weil Deine Katze das nicht fressen wollte, kann man das nicht auf alle Katzen übertragen.

Aber was reg ich mich noch auf... :D

Gibt auch Katzen die rohes Fleisch nicht fressen wollen eben weils nach nichts riecht (bzw. nicht so intensiv wie die Fertigfuttermittel) und sie es vllt. nicht gewohnt sind... ist rohes Fleisch jetzt auch schlecht?

P.S.: Die Katze meiner Oma hat früher nur Fisch in Tomatensauce aus der Dose gefressen... soviel zum Thema "Katzen wissen was gut ist".
 
Ich verlasse mich auf meine Katzen:jawoll:
Klar gibt es Hersteller die jeden Dreck verarbeiten aber ein Buch ändert kein Gesetz und schon gar nicht Katzenhalter die schon ewig ihre Katzen mit Billigfutter füttern und die Katzen trotz schlechtem Inhalt alt wurden.
Mich fasziniert das immer wenn die Katzen trotzdem alt werden.
Ich sehe das ja hier im Umfeld.
Meint Ihr das der Tierschutz die Dosen wegwirft die er geschenkt bekommt und da bestimmt böse Sachen drin sind die Katzen lt Buch nicht fressen sollten ? Lieber eine Katze mit Billigfutter die versorgt wird als wenn eine verhungern muß.
Sorry OT
 
Ich brauchte das Buch nicht, ich kannte die Missstände bei der Futterverarbeitung.
Übrigens so ein Buch wäre für die menschl. Nahrung empfehlenswert.
Da sieht es nicht besser aus !
 
Frag mich mal was leichteres.Das ist schon ein paar Jahre her.
Ich habe beim Umzug mind. 5 cbm Bücher entsorgt weil mir das alles zuviel wurde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben