Katze verbellt

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
....hat mein kleiner heute gemacht, Stallkatze gejagt, verbellt und nicht in den Stall gelassenen.

Meint ihr der hat "Besitzansprüche " erhoben ? hat er noch nie vorher gemacht...normalerweise verstehen die sich. Aber heute hat er sie verjagt, verbellt....
Warum?:nachdenklich1:
 
Jagdtrieb.
Solche Sachen bitte sofort unterbinden im Interesse von Miez.

Ich habe den Stall im Wald, da sind sehr viele Möglichkeiten wo Mietze hinkann, aber Hund nicht.
Aber klar, unterbinde ich das.
Trotz jagen, stolzierte die Katze demonstrativ vorm Hund ....so nach der Art...ich war zuerst da, das Anwesen ist mein Revier....du kleiner Pups:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben