Katz und Hund....

Ja das mit dem Fell stimmt,das ist eine riesen Fellkugel, Futter bekommt sie über den ganzen Tag verteilt kleine Portionen ,friert ja auch nur fest .Aber Danke :D
 
@ puschel:

Ja Katzen kommen Prima damit klar. Die kommen gut alleine zurecht, sind nicht solche Rudeltiere wie die Hundis! Die meisten Katzen sind sehr Robust, man sagt ja auch immer aus Spass jede Katze hat sieben leben!!! Und wie schon erwähnt hast du sie ja nicht mitten im Winter nach draussen gesetzt. Sie konnte sich prima daran gewöhnen! Also ihnen macht das wirklich nichts aus! Obwohl unser Katerchen ab und zu versucht sich ins Haus zu schleichen liebt sie aber trotzdem ihren Platz im Stroh! Mittlerweile mag sie mich so sehr das ich fast jeden morgen eine Tote Maus zur Belohnung für meine guten Taten vor meiner Haustür liegen habe!
 
Das beruhigt uns etwas, sie ist der absolute Schmuser und wir möchten sie auch nicht mehr missen und ich glaube wir haben die einzigste Mausfreie Scheune:happy:Danke
 
Ja die kleinen Biester sind ganz schön fleißig und leisten super arbeit! Sagst ja selbst das deine der absolute schmuser ist also macht es dem Schnurri garnichts aus nicht ständig bei dir sein zu können! Ja es sind so tolle Tiere!!!
 
:)Bei uns hat jeder Hund eine Katze!
Die Kuscheln und Spielen auch zusammen.

Lustig das die sich so in paare aufgeteilt haben.......das passt auch so schön, die beiden durchgeknallten bilden ein paar und die beiden Schlafmützen ebenfalls!
 
Sollten wir versuchen die beiden noch zusammen zu führen, Senta nathürlich an der Leine wie macht man sowas am besten:nachdenklich1:Die Katze liegt den ganzen Tag im Fensterbrett von außen ,da sie meinen Mann da sieht, der sich meist um die Katze kümmert. Senta mochte das am Anfang garnicht ,hat sie auch gezeigt,jetzt stört sie das garnicht mehr.Haben wir eine Möglichkeit es zu versuchen und wie?
 
Wir haben auch einen Kater, der die Hunde vergöttert. Der tobt auch richtig mit den Hunden, teils ziemlich heftig, so das ich oftmals schon schlucken muss. Aber es ist nur Spiel. Das eigentliche Problem sind Besucherhunde. Mit denen will er auch immer so umgehen. Die sind damit dann oft total überfordert. EIn Chihuahua, der uns häufig besucht, rettet sich schon gleich an der Haustür immer auf den Arm :eek:
Unsere andere Katze akzeptiert die Hunde, interessiert sich aber nicht weiter für sie. Die Hunde machen von sich aus einen großen Bogen um sie und beachten sie auch nicht weiter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben