Katz und Hund....

Erster Hund
5x BC
...na und!!!

In unsere Haus leben 4 Hunde( Fly, Ann, Twix und Ruby) und 2 Katzen (Emma und Max)!

Emma liebt den Kontakt zu meinen Hunden. Ja, wenn Hunde-Besuch da ist und dieser sich ruhig verhält, hat Emma auch damit keine Probleme. Sie provoziert dann schon mal den Femden!
Max lebt zwar auch im Haus, aber er verzichtet auf den Kontakt zu den Hunden!

3408727.jpg


3408728.jpg


3408730.jpg


3408813.jpg


LG
Barbara
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das voll niedlich.

Hatten damals auch Collie und Kater gehabt.
Finde so lange die zusammen gross werden oder sich zumindest schnupern können,ist das alles kein Thema.Ausser Du packst noch ne Maus dazu :happy2:
 
Sag ich ungern zu Fotos: Aber schön!

Lara ist auch mit Katzen aufgewachsen. Meine Tochter hatte 2, meine eine Schwester 2, wieder eine andere auch 2. und eine Freundin hat 1.
Das Spiel zwischen Katz und Hund ist wunder-wunderschön anzuschauen, weil es so ganz anders ist als zwischen gleichartigen Tieren. So rücksichtsvoll, zärtlich, umwerbend...
Schade, dass Charly diese Erfahrung nicht machen kann: Für sie sind Katzen Lebewesen, die gejagd, angebellt und angeknurrt werden müssen.
 
Schade, dass Charly diese Erfahrung nicht machen kann: Für sie sind Katzen Lebewesen, die gejagd, angebellt und angeknurrt werden müssen.

Flecki sagt das gleiche.:rolleyes:


Meine Eltern hatten auch Hund und Katze, der Hund wollte immer mit dem Kater spielen.
Der wollte aber gar nicht.
Aki hat oft Ohrfeigen bekommen...:happy2::happy2::happy2:


Zu gerne hätte ich eine Katze.
Aber mit Flecki geht das nicht, für einen Kratzbaum fehlt der Platz und wir wohnen direkt am Autobahnzubringer.:wut:
 
Akira liebt Katzen, nur nur unseren Kater - sondern jede Mietzi.
Da muss ich schon aufpassen, wenn wir draußen unterwegs sind, dass sie den Katzen nicht zu nahe kommt, diese finden das nämlich gar nicht so witzig.


Bei Peppi ist das etwas anders. Also sie mag Homer und er sie, aber mit anderen Katzen will sie dann auch weiter nichts zu tun haben.


Und bei Homer muss der Hund nur ruhig genug sein, dann hat er mit fremden auch kein Problem.
 
Super schöne Bilder von Hund und Katz...
Kira hatte vorher ja ach mit ner Katze zusammengelebt. Sie mag Katzen also generell auch, aber drausen siegt eben einfach auch der Jagdtrieb...
Zuhause denke ich allerdings auch dass es für Kira besser ist ohne Katze, da sie mittlerweile viel mehr zur Ruhe kommt. Den Eindruck hatte ich vorher (in ihrem alten Zuhause) nicht - da war immer Aktion - Katze, Kind, Hase und doch keine Auslastung...
 
Ich finde es super wenn sich Hund und Katze gut verstehen,wenn man die Bilder sieht von barbera und Saso ,bin total neidisch, ich liebe Katzen und unsere zugelaufenne muß leider leider in der Scheune schlafen
 
Oh wow tolle Fotos. Das bräuchte ich mit Benno nicht versuchen, der hat Katzen nämlich zum fressen gerne.
Tolle Spielzeuge!
Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch! Muss unseren Kater namens Katerchen immer vor Benno beschützen. Katerchen haben wir im sommer in der Regenrinne unseres Stalles gefunden, dann hab ich ihn mit der Flasche aufgezogen, er hatte noch eine schwester, leider hab ich diese etwas Platt im stall wiedergefunden. Benno meinte wohl da könnte man toll mit spielen. Seitdem pass ich auf das sich die beiden nicht begegnen. Katerchen hat jetzt aber andere Freunde meine minischweine Lise und Ludwig. Mit denen zusammen schläft er im Stroh!
 
Hallo elli2010
da geht es dir ja genauso wie uns, endlich,habe ich jemand gefunden der mir vlt.eine Antwort geben kann.Uns ist im Sommer eine Katze zugelaufen,sie muß leider in der Scheune schlafen ,wir haben ihr dort ein schönes Plätzchen geschaffen . Sie tut uns so leid das sie draußen bleiben muß, da unser Hund keine Katzen mag:wut:kommen sie damit klar??
 
Ja sie kommt damit klar.
Da sie ja "in den Winter hinein wächst", hat sie sich ein passendes Fell für den Winter zugelegt!
Solange sie mit Futter gut versorgt wird, bleibt sie sicher auch da!

LG
Barbara
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben