Kastration, Sterilisation, Halbkastration, ... was denn nun?

Vlt. ist Beides möglich, wie gesagt kennen mich in der Richtung leider nicht aus.:denken24:
Zum kastrieren lassen musst Du nicht ins Ausland...das wird auch in Deutschland tagtäglich von Tieraerzten gemacht,einfach weil es die Besitzer wollen...ein passender Grund um es zu rechtfertigen ist da schnell gefunden :-(

Wie es mit den Verträgen ist,wenn man seinen Hund direkt im Ausland adoptiert, weiss ich jetzt allerdings auch nicht...

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Da füge ich hinzu, weil es von manchen Hundeschulen dem HH empfohlen wird, ebenso vom TÄ. Die Prozentzahl derer die das von sich aus machen lassen ist unbekannt. Eine Kastra kostet richtig Geld, das schreckt viele ab.
 
Da füge ich hinzu, weil es von manchen Hundeschulen dem HH empfohlen wird, ebenso vom TÄ. Die Prozentzahl derer die das von sich aus machen lassen ist unbekannt. Eine Kastra kostet richtig Geld, das schreckt viele ab.
Da muss ich Dir recht auch recht geben...aber die endgültige Entscheidung liegt immer beim Besitzer... .


Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Die wenigsten machen sich darüber einen Kopf.
Des ist eben der Unterschied Realitätswelt und Forums/Fb Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rede aber von den Personen, welche die Vermittlung machen.
Wenn diese Personen, die du kennst, immer wieder Hunde in schlechte Hände vermitteln, dann sollten sie die Finger von der Hundevermittlung lassen.
Da sie keine Hellseher sind passieren auch Fehler wie im realen Leben.Wer behauptet das er fehlerfrei ist, ist einfach ein Lügner.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben