Kann mir jemand helfen ? ( Maulkorb leihen )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich nicht mitreden. Ich kann mit Felix alles machen, sogar Spritzen setzen und den Finger in den Popo stecken ......:denken3: Solltest Du in Zukunft auf jeden Fall üben.

Du kannst dem Hund auch mit einem weichen Tuch das Maul leicht zubinden. Hilft auch.
 
Natürlich nicht. Jeder Hund und jede Hund-Halter-Kombination ist anders.

Ich würde aber fleissig weiter üben. Es kann immer zu einer Notsituation kommen und da musst Du Deinen Hund anfassen und behandeln können. Versuch mal die Sache zu klickern.
 
Ich denke, die Zeit wird es bringen. Bekannte haben auch so einen Hund, der sich noch nicht mal von ihnen die Augen sauber machen lies. Mittlerweile können sie ihm die Insulinspritzen setzen. Sie haben es geklickert. Braucht alles seine Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben