Kampfhund beißt Mutter und Sohn tot

Besser als ein isoliertes Leben ohne Kontakt zu anderen Hunden und Menschen und überwiegend oder ständig mit Maulkorb. Schlimm, dass das Tierheim die Seite wegen Hasskommentaren aus dem Netz nehmen musste.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es gut und richtig. Wobei es mMn auch zu erwarten war, dass sowas in Richtung "wurde untersucht, schwer krank, darum nicht mehr aufwachen lassen" kommen würde. Kann ich aber irgendwo verstehen, dass sie es lieber so machen, als sich dem Mob zu stellen.
Ist sicherlich die beste Lösung.
Soll die Meute halt toben, was haben sie davon? Hätten Chico niemals selbst übernommen und mit ihm gearbeitet, wetten? Und wenn doch, wie lange hätte es bis zum nächsten Zwischenfall gedauert?
Nee, ist bestimmt gut so.
Er dürfte endlich Frieden haben.
 
Der Grund ist doch bekannt. Zähne abgebrochen, schmerzhafte Entündungen im Kieferbereich, der Kieferknochen durchgefressen bis hin zum Nasenloch.
Das sind Schmerzen, die ich keinem wünsche.
Der Hund hat viel zu lange gelitten.

Ich hatte fb aufgemacht und die Timeline war nur voll mit den Meldungen in diversen Gruppen. Werde heute also nicht mehr on gehen.:D

Dito.
 
Ich finde die Entscheidung absolut richtig-das Beste was man für das Tier noch tun konnte.

Run free Chico...
sunset-3318178__340.jpg
Quelle:https://pixabay.com
 
Dann kommen wieder die Spekulationen ... :rolleyes: Es wird ja immer noch darauf gepocht, dass der Sohn eines natürlichen Todes gestorben ist und der Bericht wird vollkommen ignoriert (da der ja dann auch gefälscht ist).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben