Kampfhund beißt Mutter und Sohn tot

Ich hatte fb aufgemacht und die Timeline war nur voll mit den Meldungen in diversen Gruppen. Werde heute also nicht mehr on gehen.:D
 
Da war ich ein Jahr zu spät.:oops:Hatte im Gedankenthread was gelesen und in fb dann geschaut, aber nicht auf das Jahr geachtet.:rolleyes:
 
Ich muss das hier jetzt einfach mal posten.

Quelle: Für Tierrechte Kämpfen/Facebook

Die haben Chico heute ermordet! Die Drecksbehörden und das verlogene Tierheim Hannover entschieden sich für seinen Tod. Chico wurde jahrelang missbraucht und erhielt dafür die TODESSTRAFE! Wir werden dich immer lieben du süsser Chico.
Der Tierschutzverein Hannover hat alle verarscht! Auf dem Höhepunkt der Proteste verkünden sie, dass so wörtlich "Chico definitiv nicht eingeschläfert wird". Danach waren alle beruhigt. Mit dieser Aussage hat man weitere Proteste verhindert. Jetzt stimmt der Leiter des Tierheims Hannover der TODESSTRAFE für den unschuldigen Chico zu! Wir sind total sauer und enttäuscht über so ein Verhalten.
...erhielt dafür die TODESSTRAFE!...Falsch, er wurde von brutalsten Schmerzen und einem, auch in Zukunft, nicht hundegerechtem Leben erlöst.

...du süsser Chico...Beim besten Willen, ein Tier, das zwei Menschen tot beißt, aus welchem Grund auch immer, ist in meinen Augen nicht "süß".

...den unschuldigen Chico...Tatsache ist und bleibt, er hat zwei Menschen getötet. Völlig egal unter welchen Umständen. Fact ist, er hat es getan und ist somit nicht unschuldig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben