1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Kampfhund beißt Mutter und Sohn tot

Dieses Thema im Forum "Hunde News" wurde erstellt von Torsten, 4. April 2018.

  1. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.529
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Entenwackele, Rumpelwicht und Mestchen gefällt das.
  2. Blumenfee2017

    Blumenfee2017 Stammuser

    Beiträge:
    1.988
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Erster Hund:
    Cira - Sib. Husky 2009
    Zweiter Hund:
    Cotya - Sib. Husky 2009
    Dritter Hund:
    Mia - KH Collie 2011
    Vierter Hund:
    Loomie - Pitbull 2013
    Na da wird's jetzt auf FB noch mal rund gehen :rolleyes:
     
    Zufallsprodukt und 19Kenia98 gefällt das.
  3. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.529
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Ich hatte fb aufgemacht und die Timeline war nur voll mit den Meldungen in diversen Gruppen. Werde heute also nicht mehr on gehen.:D
     
  4. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    14.947
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Sieht bei mir gerade genauso aus. Wobei, @Shnarph hat noch Caros 6. Geburtstagsbild geliked :D
     
    Shnarph gefällt das.
  5. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.529
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Da war ich ein Jahr zu spät.:oops:Hatte im Gedankenthread was gelesen und in fb dann geschaut, aber nicht auf das Jahr geachtet.:rolleyes:
     
    Mestchen gefällt das.
  6. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    2.410
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Run free, Chico!
     
    marita gefällt das.
  7. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.239
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Ich muss das hier jetzt einfach mal posten.

    Quelle: Für Tierrechte Kämpfen/Facebook

    Die haben Chico heute ermordet! Die Drecksbehörden und das verlogene Tierheim Hannover entschieden sich für seinen Tod. Chico wurde jahrelang missbraucht und erhielt dafür die TODESSTRAFE! Wir werden dich immer lieben du süsser Chico.
    Der Tierschutzverein Hannover hat alle verarscht! Auf dem Höhepunkt der Proteste verkünden sie, dass so wörtlich "Chico definitiv nicht eingeschläfert wird". Danach waren alle beruhigt. Mit dieser Aussage hat man weitere Proteste verhindert. Jetzt stimmt der Leiter des Tierheims Hannover der TODESSTRAFE für den unschuldigen Chico zu! Wir sind total sauer und enttäuscht über so ein Verhalten.
    ...erhielt dafür die TODESSTRAFE!...Falsch, er wurde von brutalsten Schmerzen und einem, auch in Zukunft, nicht hundegerechtem Leben erlöst.

    ...du süsser Chico...Beim besten Willen, ein Tier, das zwei Menschen tot beißt, aus welchem Grund auch immer, ist in meinen Augen nicht "süß".

    ...den unschuldigen Chico...Tatsache ist und bleibt, er hat zwei Menschen getötet. Völlig egal unter welchen Umständen. Fact ist, er hat es getan und ist somit nicht unschuldig.
     
    XEinhornX gefällt das.
  8. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    3.567
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Manchmal ist der Tod eine Erlösung.
     
  9. Rumpelwicht

    Rumpelwicht Stammuser

    Beiträge:
    3.949
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LK Hameln
    Erster Hund:
    Fiona (10), Mix
    Ich find es gut und richtig. Wobei es mMn auch zu erwarten war, dass sowas in Richtung "wurde untersucht, schwer krank, darum nicht mehr aufwachen lassen" kommen würde. Kann ich aber irgendwo verstehen, dass sie es lieber so machen, als sich dem Mob zu stellen.
     
    wuf-wuf, Wirbelwind, Mestchen und 2 anderen gefällt das.
  10. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    2.338
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ja.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com