Kalli und Leo

Ja das sind sie wirklich.
Leo gibt schon wunderbar "Laut" und rennt vor wenn er jemanden am Tor hört.Er hat schon ein ziemlich lautes Organ..er trainiert es auch regelmäßig und fleißig.... :O
Und Kalli rennt dann mit.Der wiederum erhofft sich dann Streicheleinheiten abzufangen...

Leo zieht sich dann sehr schnell wieder zurück.
Aktuell ist Kalli der jenige der mit allen Hunden jeder Art und Größe zurechtkommt.
Er ist dabei zurückhaltend bis neugierig ,wenn der Gegenüber als gutartig eingestuft wurde,dann darf auch gerne mal zum Spiel aufgefordert werden kennt aber seine Grenzen.Er macht das wirklich wahnsinnig gut.
Leo kläfft andere Hunde gerne an und zieht sich dabei zurück....
Alles spannend wie die beiden sich entwickeln.
 
Sooo sieht und hört sich das Ganze dann an.
In der Szene Beaglemischling "Max" von Freunden der immer und überall markiert und Leo und Kallis Frauchen einfach tiiieeeef geschluckt hat um so neutral wie möglich zu reagieren.grrrr....
Der Kläffer ist Leo und Kalli finde ich macht es sehr sehr gut.Hier kannten sich die Hunde etwa 30sek.
Vorerst ignoriere ich das Verhalten von Leo und schaue mal wie es sich entwickelt. Vielleicht orientiert er sich mehr am Verhalten von Kalli.

Video folgt:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben