Kalli und Leo

Und wer bitte hat das entschieden das ich plötzlich ein Hundegeschirr tragen soll???
Das macht doch kein Boxer....



Kalli liebt seinen Luba.
Was der den ganzen Tag Küsse kriegt und gekuschelt wird von Kalli....

 
Der Thread ist immer wieder eine große Freude. Ich bin sehr gespannt wie die beiden gemeinsam durch die Pubertät kommen.😃
 
Hallo zusammen.

Leider war es/ist es für mich eine traurige Zeit denn wir mussten meinen geliebten Senior Luba vor 2 Wochen gehen lassen.15 Jahre durfte er werden.
Für immer unvergessen und fest in meinem Herzen.



Das gemeine daran....die Welt dreht sich einfach weiter so als wäre nichts gewesen.
 
Und dann schaut man auf die Nachkömmlinge...sei es Kinder...oder die Welpen und dann ist es wieder gut das sie sich weiter dreht.

7Monate sind die beiden gerade geworden:



Heute war Badespaß angesagt:


Ich wünsch euch alles Liebe.
 
Viel Kraft zum Verlust…was bleibt sind bestimmt tolle Erinnerungen 🌈 Ist zwar immer zu früh…aber schönes Alter
 
Mein Beileid zu Deinem Verlust.

Zum Glück hast Du noch Deine beiden Halbstarken. Ist auf jeden Fall Abwechslung und Leben in der Bude.

Schön wie die Beiden miteinander toben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben