Kalli und Leo

Ich dächte, wir hatten das schon als Thema hier.
Dann ist es so.
Unser TA wies uns schon darauf hin.
Die neue GO gilt dann ja auch für Nutztiere. Da wird die Fleischbeschau auch teurer.
 
@Karojaro falscher Thread?


Sind klasse die beiden wobei meine Tendenz ganz klar Richtung Kalli geht. 😍
 
:D haha dachte schon "Fleischbeschau" :D

Kalli ist schon ne starke Nummer.... wie kann man nur so stur sein....
Sein absoluter Pluspunkt :
Er sieht auch beim Stur sein total niedlich aus.Wenn er einen dann so rotzfrech anschaut dabei und eigentlich genau weiß was gerade falsch läuft....
Da könnte man ihn in ein Gulasch verarbeiten .
 
Das sind übrigens die Eltern der beiden mit Kalli und Leo.
Bei den Boxern die Mama mit Papa und der verrückten Tante,die sich stets "kümmerte"
Bei den Schäfis mal den größenvergleich der Eltern beachten.Die Mutter ist eine normal große Schäferhündin und der Papa ein Rieße.



Jaa sie hätten auch noch ein größeres Körbchen gehabt :D
 
Die Tante liegt im Körbchen?
Der Schäfi-Papa ist echt groß im Vergleich zur Mama aber wie lustig so einen will er immer schauen aber dann kommen von hinten immer noch paar hinterher und dann will er doch lieber weg. 🤣
 
Die Tante liegt im Körbchen?
Der Schäfi-Papa ist echt groß im Vergleich zur Mama aber wie lustig so einen will er immer schauen aber dann kommen von hinten immer noch paar hinterher und dann will er doch lieber weg. 🤣
Nein die Tante ist die die immerzu abschleckt und tätschelt.Der Papa ist der dicke braune mit dem schwarzen Gesicht.
Die Welpen Liegen mit der Mama im Körbchen.

Ja für den Schäferhund und der Hündin war es der erste Wurf und er ist selbst erst ein gutes Jahr alt im Video.
Trotzdem hat er es gut gemacht.beide natürlich. :p
 
😱Das sieht aus, als wolle der Schäfi-Papa am Liebsten auf Zehenspitzen davon schleichen...
So richtig geheuer ist ihm das Gewusel nicht.


Tja, Jung so is dat mit dem Spaß...
🤣

Mama räumt brav hinter den Kleinen her...👍 Brave Mama!
 
Hallo zusammen.
Hab mal wieder 2 kleine Videos gemacht um hier auf dem Laufenden zu bleiben :D

Die beiden sind jetzt 6 Monate alt geworden Anfang Oktober.

Heute habe ich die beiden mal gemessen.

Leo der Schäfer hat jetzt ne Schulterhöhe von 60cm. Da kommt mit Sicherheit noch was.Wird wohl doch eher groß wie sein Vater.

Kalli der Boxer hat jetzt 55cm Schulterhöhe. Da bin ich mal gespannt was noch kommt. Seine Mama war eher klein und der Papa eher bullig gebaut.

Da ich eher ein Freund von schlanken,muskulösen Hunden bin werd ich da bei Kalli aber nicht zuviel drauf "futtern".

Am Ende des Tages leidet da der Hund darunter zu dick zu sein.

Beide Hunde werden gebarft und ich weiß auch nicht wieviel sie wiegen.
Ich schau mir einfach die Statur an und entscheide dann wie viel sie wann bekommen.

Anbei mal das tägliche gekappel der beiden :D
Leo ist verhaltensmäßig bei Spielen ein Boxer geworden.Naja er kennt es nicht anders.
Mittlerweile boxt er Kalli um :D


 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben