Kaisernatron

Es war eine Frage, ist aufgefallen, Ja?
 
Ich habe Natron auch als Reinigungsmittel zu Hause. Ich find interessant, dass man es auch zur Zahnnreinigung beim Hund verwenden kann. Unser Lucky neigt zu Zahnstein. Ich werde es mal probieren mit der beschriebenen Rezeptur. Wir putzen sowieso jeden 2. Abend die Beläge weg.
 
Mache gerade Experiment bei mir mit Kaisernatron im Zahnputzwasser.

Ich auch. :D

Ich hab` mir das bestellt, was in Dieters Link aufgeführt war.....das grüne Päckchen.
Einfach mal, um zu sehen, was genau es ist, und um ein wenig zu testen.
Ich bin gerade dabei mich in die diversen Möglichkeiten einzulesen.

Wenn man es wirklich häufiger in bestimmten Bereichen anwendet, rentiert sich das kleine Päckchen aber nicht.
Da würde ich mir dann eine größere Menge kaufen.

Im Moment bin ich jedenfalls sehr angetan vom Kaisernatron.:)
 
Ich hab gestern auch noch etwas gegoogelt nach Kaisernatron- es ist wie mit Allem, die Dosis macht das Gift, besonders bei der inneren Anwendung. Dabei fällt mir ein, dass eine Freundin von mir jemandem Backpulver im Vollbad gegen Schuppenflechte empfahl, weil es ihr half. Dort ist ja Natron und Zitronensäure enthalten.
 
Ich hab gestern auch noch etwas gegoogelt nach Kaisernatron- es ist wie mit Allem, die Dosis macht das Gift, besonders bei der inneren Anwendung. Dabei fällt mir ein, dass eine Freundin von mir jemandem Backpulver im Vollbad gegen Schuppenflechte empfahl, weil es ihr half. Dort ist ja Natron und Zitronensäure enthalten.

Kann ich bestätigen. Ich mache regelmäßig Vollbäder mit Natron.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben