Kahle Stelle

wuf wuf das war ja auch kein Hund (wäre wohl etwas viel.)

Davon hab ich was auf einen Lappen und hab es meinen Wüstenrennern über den Popo gemacht, damit sie bei einer Vergesellschaftung gleich riechen, sonst ist da keine Vergesellschaftung möglich und es endet tötlich.

Ob das beim Hund/Schwein geht weiß ich nicht! Aber Haarspray???:eek:


Ähm war es Teebaumöl? Ich bin mir garnicht sicher, war durchsichtig und ja eben etwas ölig. Ach muss ich nochmal nachschauen.:nachdenklich1:
 
Ja,die Vergesellschaftung von Rennern soll sehr schwierig sein.
Ich hab bisher nur Farbmäuse und-ratten vergesellschaftet und unsere sind ziemlich sozial.:zustimmung:
 
Vom Haarspray ist es nicht, sie hat da irgendeinen Pickel.
Ich hab sie auch nicht von oben bis unten eingesprüht, nur ein Stoß auf den Rücken. und das aus der Verzweiflung raus, denn Schweine mit egal was vergesellschaften ist recht unangenehm, wir hatten hier ziemlichen Terror.
Das mit dem Haarspray brachte aber sowieso nichts.
 
Bei Schweinen untereinander macht man das wohl so wenn nix geht, Haarspray oder Bier.
Aber der fremde Rudelgeruch den Tara an sich hatte war wohl zu heftig.
Mittlerweile gehts. Wir haben beide noch meistens getrennt, sie können sich durch einen Zaun sehen und riechen. Das Ganze müssen wir nun noch ne Zeit lang durchziehen und dann müssts gut sein
 
Nein, bin eingeschneit. Am Freitag gehn wir, da muß meine große Hündin zur OP und die Kleine soll mitkommen zur Untersuchung.
Die kahle Stelle ist halt nur nicht da wo das Haarspray war und der Pickel sieht eher aus wie ein verkapselter Stich oder so.
 
Ich hoffe nur dass da nichts schlimmes bei raus kommt, bei alldem was ich hier schon von Spanien oder Ungarn Hunden gelesen hab. :(
 
Zurück vom Tierarzt: Flöhe hat die junge Dame. Wir haben jetzt Flohmittel für alle mitgenommen und hinterher dann noch ne Wurmkur. Ansonsten ist Tara gesund und munter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben