Kärnten: 35 tote Hunde in Plastiksäcken entdeckt

Merida

Stammuser
Erster Hund
Belgier (4)
Zweiter Hund
Belgier (2)
Dritter Hund
Belgier/Husky (1 1/2
Petitionen haben schon öfter was bewirken können. Die deutsche Justiz ist nicht mehr das, was sie war.
Ich empfehle hier u.a mal die Podcasts zu "Zeit Verbrechen" - da fällt einem die Kinnlade runter :D
 

Crime

Stammuser
Erster Hund
Luke, 11 Jahre
Zweiter Hund
BdP-Sennen-Mix
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Petitionen haben schon öfter was bewirken können. Die deutsche Justiz ist nicht mehr das, was sie war.
Ich empfehle hier u.a mal die Podcasts zu "Zeit Verbrechen" - da fällt einem die Kinnlade runter :D
Es mag sein das die deutsche Justiz nicht "mehr das ist was sie mal war" was auch immer das heißt. Aber trotzdem hoff ich noch sie lässt sich nicht von sowas wie Petitionen umstimmen.

Man stelle sich dieses unfassbare Chaos vor was ausbrechen würde.
 

Merida

Stammuser
Erster Hund
Belgier (4)
Zweiter Hund
Belgier (2)
Dritter Hund
Belgier/Husky (1 1/2
Stimmt eigentlich... Du hast Recht.

Habe ich vorher gar nicht SO drüber nachgedacht.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben