Kackbeutel hängen im Wald!!!

@weltbesde ich sammel auch extremst selten ein;) allerdings hat Fiona auch quasi noch nie auf einen Weg oder direkt neben einen Weg gemacht. Sie kriecht so in Büsche oder Gräben, dass das definitiv niemanden stört. Und nein - das wird nichts geschnitten oder gemäht!
 
@weltbesde ich sammel auch extremst selten ein;) allerdings hat Fiona auch quasi noch nie auf einen Weg oder direkt neben einen Weg gemacht. Sie kriecht so in Büsche oder Gräben, dass das definitiv niemanden stört. Und nein - das wird nichts geschnitten oder gemäht!
Ja, in die Hecke krabbeln muss nicht sein, da macht Enzo aber auch nicht hin ;)

Grade heute war ich aber wieder *^%# - es war am regnen, der Boden ist eh noch überall total aufgeweicht. Ich will Haufen einsammeln und auf den ersten Blick sah alles wie Matsch aus - sah aber nur so aus und blieb den ganzen Weg so, kein Gras zum Schuhe putzen :mad:
So ist das hier leider immer und deshalb bin ich da auch über-penibel - im Sommer hab ich nicht so dicke Sohlen...
 
Ein geschmackvolles Thema! Könnte mich als Landei nicht stören, weil ich Baumdekoration dieser Art nicht kenne. Dafür ist unsere Route bzw. angrenzende Gebüsche zur Ökotoilette für Zweibeiner geworden.:mad: Wird Zeit das die Krüppelbirken noch etwas mehr ausgedünnt werden.
 
Ja, diese Ökotoiletten für Menschen kenne ich auch. Teilweise an Orten mit kilometerweitem Rundumblick in jede Richtung. :rolleyes:

Ich sammle die Haufen meiner Hunde dort auf wo Menschen langgehen könnten, also z.B. nicht im Gestrüpp wo kein Durchkommen ist. Auf Wiesen/Felder dürfen meine Hunde grundsätzlich nicht.

Andere Hundehalter sehen das etwas lockerer mit dem Haufen aufsammeln. An einer Stelle im Dorf direkt neben einem Haus liegen mittlerweile 5 - 6 Haufen. Ich gehe da auch regelmäßig lang und mahne meine Jungs in dem Bereich zur Eile, damit wir uns nicht "verdächtig machen" wenn die Drei dort länger rumschnüffeln.:rolleyes:
 
Also wenn meine irgendwo in ein Gebüsch kriechen, was Willi gerne macht, aber auch Heavy, sammel ich das nicht ein, aber alles was auf einem Weg oder daneben gemacht wird, wird eingesammelt. Ich lass aber auch die Tüten liegen und sammel sie auf dem Rückweg wieder ein. Deshalb hab ich immer knallig pinke, neon-grüne oder blaue Tüten, damit ich sie gleich wieder sehe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben