K9, MAG,Blaire usw Hb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
DobiBordermix Sunny (8 )
Aufgrund einer sehr hohen Ta Rechnung trenne ich mich mal wieder von etwas :verlegen1:

MAG Breite 3 cm, 50 cm, erstes Loch bei 36 cm, letztes Loch bei 43 cm Halsumfang
Sieht aus wie neu, Preis 10 Euro inkl. Versand
20111112-070905-634.jpg


1 K9, Rosa sieht aus wie neu,Größe 0 (Gerne auch im Tausch gegen eins in Größe Mini oder Größe 1 oder 2 , Zustand sollte allerdings auch sehr gut sein )
Ansonsten 20 Euro inkl. Versand

20111102-205234-402.jpg


Blaire Clickhalsband mit Neopren, Gurtbandbreite 3 cm, Mit Neopren ca 4 cm, gemacht für Hu 36 cm , sieht aus wie neu
Preis 9 Euro inkl. versand
20111102-205441-479.jpg



Karlie Strass Hb mit Dornschnalle, breite 3,5 cm
erstes Loch bei 40 cm Halsumfang letztes Loch bei 46 cm Halsumfang, alle Steine vollständig
Preis 12 inkl. Versand Euro
20111001-110517-134.jpg


Biothane Kettenzugstop in Neon Orange, Breite 2,5 cm, genäht und zusätzlich genietet.
Zugezogen bei 37 cm, offen bei 45 cm, neu und ungetragen
Preis 10 Euro inkl. Versand
20111001-110939-997.jpg




Halsband mit Amiborte und gelbem Neopren unterlegt, Breite Gurtband 3 cm, mit dem Neopren ca 4 cm. Passt bei einem Hu von 40 bis 47 cm
Neu
Preis 12 Euro inkl. Versand
20111008-142124-540.jpg
 
Also sofern es für den Hu passt, sollte es sehr gut sitzen :zwinkern2:

Ich selbst mag Biothane total gerne, ist vorallem bei meiner Dreckspatzmaus super, hilft nur net wenn es bei ihr ne Nummer zu klein ist :zornig:

Was mir an dem Hb so besonders gefällt ist das wirklich Knallige orange :zwinkern2:
 
Also sofern es für den Hu passt, sollte es sehr gut sitzen :zwinkern2:

Ich selbst mag Biothane total gerne, ist vorallem bei meiner Dreckspatzmaus super, hilft nur net wenn es bei ihr ne Nummer zu klein ist :zornig:

Was mir an dem Hb so besonders gefällt ist das wirklich Knallige orange :zwinkern2:

Er hat nen HU von 39 cm ...
Ich hatte noch nieee niemals nichts mit Biothane und wäre schon seeeehr interessiert :zwinkern2:

Aber orange für nen Rüden ....
 
Also meine Dicke hat nen Hu von 42 cm, und ihr ist es nen Kleinen Ticken zu Klein, daher müsste es bei 39 cm Hu eigendlich gut passen.

Aber klar, Orange geht für nen Rüden, ist ja keine Mädchenfarbe, nur bei pink oder lila würd ich wohl dagegen stimmen:happy33:
 
Neiiiiiin nimm es unbedingt!!! Ich brauch kein neues Halsband! Ich finds nur so cool :happy33: darum bin ich ja so froh, wenn du es nimmst*gg*Hab heut schon auf Blackbettys Seite gestöbert und niiiix gekauft. Also neiiiiiin ich nehms nicht:frech121:
 
Neiiiiiin nimm es unbedingt!!! Ich brauch kein neues Halsband! Ich finds nur so cool :happy33: darum bin ich ja so froh, wenn du es nimmst*gg*Hab heut schon auf Blackbettys Seite gestöbert und niiiix gekauft. Also neiiiiiin ich nehms nicht:frech121:

Wir brauchen auch kein neues :frech1: Ich finds auch cool :jawoll:

Aber du kannst es wirklich gerne haben :girllove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben