Junghund rammelt bis zum Schluss

Nein bloß nicht, wenn er was hat zum berammeln, dann kommt der nie runter von seinem Hormonchaos.
Das Hormonchaos legt sich in diesem Alter ganz von alleine, völlig unabhängig ob es da ein extra Stofftier (oder einen anderen Gegenstand wie ein sep. Kissen) gibt oder nicht.

Der Vorteil bei einem extra Stofftier (oder einem anderen Gegenstand) ist aber, dass nicht alles benutzt wird, wenn man so vorgeht, wie @wuf-wuf es beschrieben hat
 
Eine Bekannte von mir hat für ihren Hund auch so ein Stofftier als " Rammelersatz" . Der ist im laufe der Jahre immer verrückter geworden. Ohne Stofftier geht es scheinbar gar nicht mehr. So was kenne ich von keinen meiner Hunde. Die hatten allerdings auch nie einen Rammelersatz.
 
Eine Bekannte von mir hat für ihren Hund auch so ein Stofftier als " Rammelersatz" . Der ist im laufe der Jahre immer verrückter geworden. Ohne Stofftier geht es scheinbar gar nicht mehr. So was kenne ich von keinen meiner Hunde. Die hatten allerdings auch nie einen Rammelersatz.
Die Betonung in meinem Beitrag lag auf dem Alter und
wenn man so vorgeht, wie @wuf-wuf es beschrieben hat

Aus deinem Beitrag geht jetzt nicht hervor, ob deine Bekannte es genau so macht und wie alt der Hund ist
 
Die Betonung in meinem Beitrag lag auf dem Alter und


Aus deinem Beitrag geht jetzt nicht hervor, ob deine Bekannte es genau so macht und wie alt der Hund ist
Er müsste 6 oder 7 Jahre alt sein und bekam sein Stofftier schon von Welpenalter an zur freien Verfügung.. Gelegt hat sich, wie schon gesagt nichts. Im Gegenteil.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben