Junge Schäferhund Hündin abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe dieses forum hier gefunden und dachte mir, das ich hier wohl ein liebes Herrcen/Frauchen für unsere treue Seele Anka finden könnte.
Leider muss ich aus Uni technischen Gründen jetzt mehr mals für ein paar Wochen ins Ausland. Und leider fehlt mir dann einfach die zeit für die süße Maus.

Anka ist reinrassig Schäferhund, jedoch ohne Papiere. Wir haben schon ganz fleißig für die Gehorsamsprüfung gelernt. Tierarzt hat bestätigt das HD unwahrscheinlich ist (ganz ausschließen geht ja leider nie). Sie kann Sitzt, Platz, bleib, komm, hier, ab, vorraus, fuss und noch andere. Wichtig ist mir zu sagen, sie ist sehr sehr sehr liebe bedürftig. Sie mag Kinder sehr gerne, ist aber zu anfang sehr scheu. Sie ist gechipt und geimpft. Sie ist nicht kastriert oder sterilisiert. Sie ist unterste Größe für einen Schäferhund. Sie ist lernwillig und liebt es lange zu spazieren und zu toben, auch Wasser findet sie sehr toll. Mit Menschen hat sie zu anfang ihre Probleme. Sie hat immer ein wenig Angst zu Anfang, aber sobald sie sich an jemanden gewöhnt hat, ist sie Feuer und Flamme. Bellen tut sie nur wenn es dunkel ist und sie zu Hause ist und jemand kommt. Also sie passt ganz normal auf.
Wir waren mit ihr im SV (Schäferhund Verein e.V.).
Ich muss sie leider relativ schnell abgeben. Selbstverständlich NUR mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Ich bin gerne telefonsich zu erreichen unter [GELÖSCHT] auch gerne bis 22 Uhr.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben