Julius-K9 Powergeschirr Gr. 1 + Taschen + Kampfschmuser

Verkaufe hier ein gebrauchtes Julius K9 Powergeschirr in der Gr. 1 (66 - 85 cm Brustumfang)
+ 2 Seitentaschen, passend für die Gr. 1
+ 2 Schriftzüge "Kampfschmuser"

Geschirr und Taschen sind leider vor allem unten dreckig. Ich habe beides bereits gewaschen, bekomme aber nicht alles ab. Abby ist damit durch Schlamm und Salzwasser gelaufen, seitdem ist´s von unten irgendwie schmuddelig. Mit Schwamm und Seifenwasser kam ich da nicht weiter - vielleicht würde die Waschmaschine helfen? (Ich habe mich bisher nicht getraut das alles in die Waschmaschine zu tun).
Ein paar Hundehaare sind logischerweise auch dran.

Preis: macht mir ein Angebot :)

iqfh-13a-6bc6.jpg


iqfh-13d-e9cf.jpg


iqfh-13b-d3da.jpg


iqfh-13c-5b84.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben