1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Julius-K9 Powergeschirr Gr. 1 + Taschen + Kampfschmuser

Dieses Thema im Forum "ANGEBOTE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von Lichterflug, 26. Juni 2017.

  1. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    7.678
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Verkaufe hier ein gebrauchtes Julius K9 Powergeschirr in der Gr. 1 (66 - 85 cm Brustumfang)
    + 2 Seitentaschen, passend für die Gr. 1
    + 2 Schriftzüge "Kampfschmuser"

    Geschirr und Taschen sind leider vor allem unten dreckig. Ich habe beides bereits gewaschen, bekomme aber nicht alles ab. Abby ist damit durch Schlamm und Salzwasser gelaufen, seitdem ist´s von unten irgendwie schmuddelig. Mit Schwamm und Seifenwasser kam ich da nicht weiter - vielleicht würde die Waschmaschine helfen? (Ich habe mich bisher nicht getraut das alles in die Waschmaschine zu tun).
    Ein paar Hundehaare sind logischerweise auch dran.

    Preis: macht mir ein Angebot :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. T S
    Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    7.678
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Die orginalen Schriftzüge sind auch noch dabei.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com