Joky & Tüte suchen Betreuung, Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Foris, ...


ich suche eine Betreuung für Joky und Tüte, beide bestenfalls zusammen.

Ich kann mich für einige Zeit nicht um die Zwei kümmern.....

Also, wenns hier jemanden aus Berlin gibt, würd ich mich freuen.

Ab wann genau kann ich erst ab morgen Mittag sagen, ich denke aber so eventuell ab nächster Woche und die darauf folgenen Tage. Bis wann genau kann ich nicht sagen, nicht über Monate, aber Wochen, nehme ich mal an.

Es handelt sich hierbei um eine Betreuung die Tag und Nacht beinhaltet, nicht nur einige Stunden Tagsüber.


Beide sind geimpft und haben eine Versicherung die alle Schäden beinhaltet (auch wenn die Hunde offline laufen).
Am Samstag und Sonntag habe ich Ganztägig Zeit um mich um die Hunde zu kümmern, allerdings nur bis 20 Uhr.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Bei Fragen ect. bitte PN an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben