Jetz brauch ich mal ein Experten rat!Biite!

Erfolge.,.,

Also,.,ich hab die tage so ein dummy gekauft,.,Es ist wirklich unglaublich was dieser hund macht wenn es um leckerlies geht,!!

Er pariert wie ein Muster hund echt,.!er hat richtig spass an dem teil un macht das was man ihm sagt!! ich galube in 2-3 monaten ist er wieder aufn teppisch und tut was der mensch ihm sagt!!Danke euch
 
Das hört sich doch super an:zustimmung:
Ich habe auch drei Goldies,sie mögen sehr gerne Geschenke bringen und wenn sie dann noch selbst ein Geschenk (Leckerlie) bekommen,können sie nicht genug vom aportieren bekommen:happyIch bekomme auch im Haus öfter Geschenke,manchmal sind es auch schmutzige Socken:happy2::happy2:
Da darf man aber nicht schiempfen,denn man hat es ja in dem Goldies so rein gezüchtet,das sie einem Geschenke machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben