Jemand wollte dem Hund den Schädel spalten

Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht hat jemand absichtlich die Riegel gelöst? Das werden wir wohl nie erfahren. Der Schäfer wird vermutlich angezeigt wegen "Sachbeschädigung".
 
Ich hatte mit den Besitzern Kontakt.

Das der Hund das lamm 100% Gerissen hat wissen sie nicht woher auch sie waren nicht dabei. Aber sie sagt auch das es nur ein HUnd ist und es durchaus sein kann. Trotzallem rechtfertigt das nicht das was der Mann da mit dem Hund getan hat..

Das Tor war zu! als sie gegangen sind. es muss jemand auf gemacht haben. Wer und warum wissen sie nicht sie waren ja nicht da..

Es scheint alles etwas seltsam.. War es zufall? das gerade an dem Tag jemand das Tor aufmacht.. der Hund ein Lamm reist und der Besitzer des Lammes so ausrastet? Oder war es vllt doch vom Schäfer geplant :nachdenklich1:

Das werden sie wohl nicht rausfinden.

Dem kleinen geht es den umständen entsprechend gut.. sie sagt er ist nicht mehr er selbst.. der kopf ist abgeschwollen, das eine Auge ist Blind.. wie sich das ganze Psysich auswirkt können sie jetzt noch nicht sagen..
 
Ich weiß mal wieder, warum hier die Tore durch Vorhangschlösser gesichert sind.
Das mit dem Lamm reißen kann auch eine Ausrede sein. Der Tathergang wie ihn dieser Schäfer beschreibt, ist schon sehr merkwürdig. Hunde in Schafherde lassen nicht ab nach dem Reißen eines Lammes und wenn er die beiden vertreiben wollte, dann frage ich mich, wie er just in dem Moment ein Beil bei der Hand hatte.
 
Mir fehlen die Worte !:traurig8::wuetend10:

sammybi
 
Hab das Ganze schon über ein anderes Forum verfolgt und kann nur mal wieder sagen, ich weiß, warum unser Hund niemals nicht allein und unbeaufsichtigt im Garten ist!

Wer das Tor wieso geöffnet hat und so weiter rechtfertigt das nicht, die Tat ist grausam, aber hätte so einfach verhindert werden können!

Ich wünsche dem Hund gute Besserung und dass er das ganze so schnell und gut als möglich verarbeiten kann!

Da heißt es immer nur - die Hunde waren überall bekannt und beliebt - welch Irrtum - Hundehasser wissen wir, gibt es überall und die brüllen das nicht immer laut raus!

Mir ist mein Hund lieb, darum habe ich immer ein Auge auf ihm!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben