Jemand Interesse an Hasenfelle??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr, der Vater einer Freundin schlachtet regelmäßig Hasen.
Auf meine Frage hin ob ich so ein Fell mal haben könnte, gut getrocknet so das es noch gut riecht aber nicht mehr anfällig für Würmer oder änliches ist, brachte er mir mal eins mit.
Benni ist eigentlich nie ein Spielhund gewesen evtl weil ich es verbummelt habe es ihm richtig beizubringen? Wer weiß.
Auf jeden Fall habe ich es ihm sehr gut beibringen können mit so einem Hasenfell am Strick.
Genauso wie meine Freundin die einen extremen Jäger hat/hatte. Sie nahm das Fell und lenkte die Jagt um, jedes mal wenn der Hund anzeigen machte holte sie auf einem bestimmten Ruf hin das Hasenfell hervor und "jagte" mit ihrem Hund das Fell.
Klar werden jetzt viele von euch sagen dass man Jäger nicht noch einem Hasengeruch für die Nase legen soll aber ich selber habe eher positive erlebnisse damit gehabt.
Mein Hund jagt nicht mehr oder weniger und die jagendene Hunde wurden umgelenkt.
Ich habe mittlerweile auch Dummys daraus gebaut.
Also falls jemand interesse hat soll sich mal bei mir melden.
 
Ein Fell würde 3 Euro kosten. Dabei verdiene ich aber nichts dran, nicht dass ihr denkt ich will mich bereichern :zustimmung:
Wie schon beschrieben ist es aber wirklich groß. Also ich habe 3 große Dummys heraus bekommen.
Dazu dann eben der Versand. Ich denke ein Päkchen wird es leider. Also 4,90€ Falls jemand eine billigere alternative oder idee hat immer her damit.-
 
hallo ich hätte gerne eins ..

versand kannst du in einem umschlag (darf nur niocht mehr als 500g wiegen) entweder als warensendung für 1,65 oder als maxibrief für 2,20
 
verschiedene Farben???? :girllove:



Frage: Was würd denn das ganze mit Porto nach Österreich kosten?????
 
Oh, ich bin auch interessiert :jawoll:

Welche Farben gibts denn?

Vielleicht ne blöde Frage, aber stinkt es oder kann ich es anfassen, also wie ist die "Haut" darunter? :happy33: :verlegen1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben