Jacky (JRT 3 Jahre) sucht ein neues zu Hause (Bodensee)

Hallo Zusammen!

Nach drei Jahren müssen wir uns schweren Herzen von unserem Jacky trennen. Wir sind einfach total überfordert mit ihm und er ist im Gegenzug nicht ausgelastet und dadurch immer viel zu aufgedreht und unruhig. Der Fehler liegt ganz klar bei uns, das wissen wir auch, da wir uns für unsere Familie einfach den falschen Hund ausgesucht haben. Meine Mutter ist gerade 67 geworden und mein Bruder und ich haben halt auch unser eigenes Leben und wollten nicht immer den "sitten", weil er ständig bellt, wenn er alleine ist. Er braucht einfach viel mehr Power, die er bei uns leider nicht bekommen kann.

Jacky ist drei Jahre alt und kastriert. Wir haben einiges an Training mit ihm gemacht, sodass er die Grundkommandos wie Sitz und Platz beherrscht. Er ist SEHR lebhaft und aufgeweckt und braucht viel Beschäftigung, viel Bewegung und Power.

vGO3xGI.jpg


ZFJ4XM3.jpg


http://i.imgur.com/1htk6Hy.jpg

Das ist der Kleine!

Da wir ihn wirklich nur sehr ungern ins Tierheim geben wollen, wären wir wirklich sehr froh, wenn sich jemand finden würde, der ihm ein neues zu Hause geben möchte. Zudem ist das Tierheim, das uns empfohlen wurde, nur an ihrem Verdienst interessiert und weniger am Wohl des Tieres. Unsere Trainerin sagte, sie hätte schon mit denen gesprochen und die hätten evtl. schon eine Familie, die ihn nehmen würde. Wir haben dann gesagt, dass wir Jacky nicht einfach so nur abgeben wollen, sondern wenn möglich ihn an neue Besitzer geben. Aber die wollen einfach den Kontakt zu der Familie nicht herstellen und meine Mutter meinte, dann will sie davon erstmal Abstand nehmen.

Bei Fragen steh ich jederzeit gerne zur Verfügung!
 
Ein süßer Knopf!

Wäre noch wichtig zu wissen, woher ihr kommt!
 
Verträgt er sich mit anderen Hunden und Katzen?
 
Wir wohnen am Bodensee!

Mit anderen Hunden verträgt er sich im großen und ganzen eigentlich gut. Vor großen Hunden hat er allerdings meistens etwas Angst. Katzen sind leider nicht sein Fall, die will er immer jagen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, schade :-(
 
Ich finde es gut,dass Ihr ehrlich seid!

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei der Vermittlung!!!
 
Man ist das ein süßer Kerl :))
Ich würd ihn ja sofort nehmen :traurig8:
Versteht er sich mit anderen Rüden? Meiner ist auch kastriert.

Lg julia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben