Jacke mit Hundemotiv

Servus!!
Ich habe ein Problem nud hoffe ihr könnt mir helfen !!!!
Meine Frau hat einen altdeutschen Hütehund und wünscht sich zum Geburtstag (Mitte November) eine Jacke mit dem Motiv ihres Hundes auf dem Rücken!!

Kennt jemand eine Internetadresse oder Telefonnummer von kreativen Menschen die soetwas anbieten ??

Bemalt oder bedruckt ist mir eigentlich egal - Hauptsache meine Frau freut sich!!

Vielen Dank!!:danke:
 
Guten Morgen

Frag doch mal bei Grafiti-Sprayern nach, also ich meine Profis. Ein Freund von mir wollte mal die Schottlandflagge auf seine Jacke haben, und ein Grafitisprayer konnte ihm helfen.
Ansonsten könntest du auch noch in Copyshops nachfragen, die drucken oft auch Fotos auf Textilien.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben