Jack-Russel

Erster Hund
Grobi / Mischling (8 Mon.)
Leute ich musste grad so lachen, das glaubt ihr nicht.
Hab grad ne Sendung gesehn wo auch versucht wird Hunde zu vermitteln und da hat ne Mutter mit ihrer Tochter nen kleinen Hund, möglichst Jacky, gesucht und einen entsprechenden dann gassi geführt. Die sind an total lieben Staffs usw vorbei gekommen und die Mutter nur so :" Oh gegenüber KAMPFHUNDEN verhält er sich aber auch lieb, ich glaub den nehmen wir."
Der weitere Hammer war dass die keinen Hund haben wollten der kläfft...ich glaub es kann passiern, dass die ins Klo greiffen :-D

Solchen "Besitzern" würd ich echt gern mal nen Vortrag halten, vorallem weil sie meinte, dass Kampfhunde das in den Genen haben. Boah ich wär vorm PC fast ausgerastet, was meint ihr dazu?
 
nicht zu glauben...

Ohne Worte::( :eek: :eek: :confused:
Leute gibts, die gibts gar nicht!
Ich glaube, da erübrigt sich jeder Kommentar! Das war bestimmt nen verspäteter Aprilscherz!!!:rolleyes:
Wo hast Du denn dies gesehen?
Gruß Astrid
 
Ohne Worte: :confused: :( :eek:
Leute gibts, die gibts gar nicht! War wohl nen verspäteter Aprilscherz...:rolleyes:
Wo hast Du denn das gesehen? Unvorstellbar :confused:
Lieben Gruß Astrid
 
:confused:Die Leute wären mit einem Stofftier besser bedient.
Ein Jacky der nicht kläfft?:D

Und warum soller nicht lieb an"Kampfhunden"vorbeigehen.
Für ihn macht das ja keinen Unterschied.:rolleyes:

Für mich übrigens auch nicht.
Die meisten Kampfhunde im TH, insgesatm vier,waren seehr anhänglich und verschmust.:)
 
Jupp ich finde die sogenannten "Kampfhunde" auch so lieb und verschmust, dass ich es manchmal echt traurig finde, wie diese Süssen abgeschoben und als Abschaum behandelt werden.

@Charlotte24: Ich glaub es war Menschen Tiere und Doktoren
 
Naja, da kann man ja nur hoffen, dass die den Hund nicht bekommen haben :D
Ist echt unglaublich...
Ja und zu den Kampfhunden...was soll ich sagen, ich hab nen Schäferhund, das ist nicht besser, zählen zwar nicht zu den sogenannten Kampfhunden, aber es macht auf die Umwelt wenig unterschied...Kampfhunde, Schäferhunde und generell große schwarze Hunde...immer wieder ein Wunder, das die nicht alles zerfleischen, was ihnen über den Weg rennt... Nee, nee, dazu kann ich auch nix mehr sagen, außer das ich immer der Meinung bleibe, das es keine bösen Hunde gibt, es liegt letztlich immer am anderen Ende der Leine...
 
@Chaya ich stimme dir voll zu und leider haben sie ihn doch bekommen...naja falsche Welt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben