Jack Russel Terrier-Windhund Mix wurde in Gütersloh (Schleckermarkt) mitgenommen

Der Besitzer lebt alleine mit den Hund und nahm diesen halt überall mit hin, alleine um den Bewegungsdrang des Hundes gerecht zu werden. Er war halt sapzieren und hielt eben bei Schlecker...:traurig7:
Und nun ist dein Begleiter weg.
Auf das Kennzeichen wurde nicht geachtet, daher kann der Hund auch beispielsweise in Berlin gelandet sein.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr die Augen offen haltet :danke:

Finde ich SHER traurig, wie kann ein Mensch das dem hund UND dem Besitzer antun... Schweine!!! :uebel1:

Ich finde es toll, dass alle Tierärzte und Polizei und auch hier Menschen benachrichtigt wurden!!! Ich würde noch Plagate mit einem Bild aufhängen und hier ein Bild Posten, denn ich kann es mir nicht so genau vorstellen, wie er ausschaut... (bin zwar aus Wien, also schon weit, aber wer weiß...)
 
Kannst du uns mal ein Bild zeigen?
Finde ich SHER traurig, wie kann ein Mensch das dem hund UND dem Besitzer antun... Schweine!!! :uebel1:

Ich finde es toll, dass alle Tierärzte und Polizei und auch hier Menschen benachrichtigt wurden!!! Ich würde noch Plagate mit einem Bild aufhängen und hier ein Bild Posten, denn ich kann es mir nicht so genau vorstellen, wie er ausschaut... (bin zwar aus Wien, also schon weit, aber wer weiß...)

Hallo.
Ich warte selber noch auf das Bild. Ich kenne nur den Besitzer von Geburtstagen und Kaffetrinken, seinen Hund habe ich also selber noch nicht gesehen. Ich hatte nur die Beschreibung.
Das Bild werde ich per Mail bekommen.
Danke für eure Bemühungen
 
das ist ja eine riesen große schw......nerei ,was sind das bloß für leute ? ich habe meine beiden ein einziges mal vor einem geschäft angebunden.dachte die sind so groß da traut sich kein fremder ran.denkste .. als ich rauskam standen 5 leute drum rum und haben die hunde geknuddelt.seitdem bleiben sie zuhause oder mal kurz im auto.

wünsche alles alles gute und hoffe der hund kommt
wohlbehalten zurück



lg.sammybi :traurig8:
 
Ein Happy End =)

Bonnie ist zurück! :danke:
Am Freitag stand in der Gütersloher Tageszeitung einen Artikel über den gestohlenen Hund. Der Besitzer bekam einen Anruf, dass eine Frau einen Hund gesehen habe, der etwa so aussieht und dieser bei ihren Nachbarn untergebracht sei. Sie habe ihn nur von weiten gesehen, aber die Beschreibung könnte passen.:zustimmung:
Der Besitzer fuhr sofort los. Auf dem Hof stand ein silberner Golf. Er klingelte, ein Mann öffnete die Tür und beschritt, überhaupt einen Hund zu haben. Da die Beweislage recht dürftig war, konnte er die Polizei nicht einschalten.
Gestern Morgen bekam der Besitzer einen Anruf des örtlichen Tierheims, die eine Meldung eines ausgesetzten Hundes haben, der auf die Beschreibung passt. Der Besitzer fuhr sofort los und besuchte den Bauern, der den Hund gefunden hatte. Den Hund hatte er erstmal in die Scheune gesperrt. Er erzählte, dass er ein winseln gehört hätte und dann den Hund gefunden. Danach rief er erstmal beim Tierheim an.
Wahrscheinlich hat der Dieb kalte Füße bekommen, als er den Zeitungsartikel las.
Den Hund geht es gut :happy4:
100916_2141_1_aufmacher.jpg
 
Wow, das ist ja toll! Wahrscheinlich war es wirklich Glück, dass es sich um so einen auffälligen Hund handelt!

Auf jeden Fall super schön, dass er wieder da ist!
 
gott sei dank.wenigstens ein happy end.ich hoffe er hat draus gelernt und macht den hund nirgends mehr fest.vor allem wäre ein chip wohl angebracht.es gibt einfach charakterlose leute ,hoffentlich kann er bestraft werden.


lg. sammybi :zornig:
 
:happy: :happy: :happy: SUPPPEEEERRRR :happy: :happy: :happy:

Da freue ich mich!!! Alles Gute für den Hund und seine Besitzerin!!! :zustimmung:


:happy4: :happy4: :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben