Italien und Hunde

Erster Hund
Emma / Wäller (1 Jahr)
Grias eich, hab schon einige Threads gefunden zum Thema Italien und Hunde, aber alle waren sehr speziell auf Gebiete beschränkt, daher meine Frage nochmal in einem eigenen Thread.

Wir fahren mit dem Wohnmobil morgen nach Italien, für 11 Tage und ich wollte hier nachfragen, welche besonderen Tips ihr noch für mich habt.

Gibts was spezielles was es noch zu beachten gibt, außer Maulschlinge für besondere Gebiete und die Tollwutimpfung?

Grüße
 
Meine hatten Scaliborhalsbänder gegen Sandmücken oben und 4 Wochen nach erstmöglichen Mückenkontakt (Ankunftstag) gab es Milbemax als Herzwurmprophylaxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine hatten Scaliborhalsbänder gegen Sandmücken oben und 4 Wochen nach erstmöglichen Mückenkontakt (Ankunftstag) gab es Milbemax als Herzwurmprophylaxe.

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, es gab noch sehr viel zu tun nach dem Urlaub. Wir waren nur in den Städten unterwegs, insofern was das kein Thema für uns! ;-)

Im übrigen, war es ein toller und problemloser Urlaub!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben