Irischer Wolfshund abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Riesenschnauzer Ramses
Zweiter Hund
Zwergschnauzer Karl
Dritter Hund
Husky-Mix Erlo
Leider habe ich schon wieder ein Hund zur Vermittelung,
hier der Text vom jetztigen Halter :


Irischer Wolfshund - Irish Wolfhound - Hündin

Wunderschöne reinrassige irische Wolfshündin
aus beruflichen Gründen in liebevolle Hände abzugeben.
Lilli ist ein idealer Hund für eine Familie mit Kindern.
Lilli ist gut erzogen und sehr lieb - wie ein Lämmchen. Sie vereint alle positiven Wesensmerkmale
ihrer Rasse. Mit anderen Hunden verträgt Lilli sich vorbildlich und ist absolut kinderlieb.
Die Eltern sind mehrfach prämiert. Alle Papiere (VDHC) sind selbstverständlich vorhanden.
Da sie nicht sterilisiert ist, eignet sie sich ebenso für die Zucht.
Sie ist völlig gesund und wird hochwertig mit frischem Rohfutter ernährt.
Lilli wurde im September 2008 geboren.
Hundeutensilien (Halsband, Leinen, Fress- und Trinkgefässe, Fellpflege etc.) werden mitgegeben.
Daten: Schulterhöhe ca. 80 cm, Gewicht ca. 46 kg, Alter 2 Jahre 4 Monate, Preis: 1500 Euro
Bei Interesse bitte wenden an: X X X X X X
Wir werden sie nur an jemanden abgeben, wo wir denken, dass es absolut passt!

Weitere Infos bei Enno










LG Enno

.
 
Hallo Enno,

das ist ja wirklich ein Traumhund:girllove: Ich bin sicher das Lilli ganz schnell ein wunderschönes neues Zuhause findet. Ginge es nur nach dem Herzen und nicht auch nach der Vernunft würde ich sie gerne nehmen aber leider ist dies nicht möglich. Ich wünsche Lillli von Herzen das sich alles ganz schnell zum guten regelt.

hoffende Grüße von Jürgen
 
Vielleicht weil der neue Besitzer nicht vorhat mit der kleinen Maus zu züchten.. und dann gibt es ja keinen plausiblen Grund, warum sie sich den Stress mit der Läufigkeit antun soll. ;)

mhmm.. 1500 Euro sind natürlich viel Geld. :(
 
Ich bin verliebt... wie gern würd ich jetzt sagen ich nehme den Hund *seufz* Viel Glück bei der Suche nach einem tollen Besitzer.
Ich finde 1500 angebracht, soll ja net jeder daherkommen können und sagen ich nehme den Hund.
 
mit*seufz*
hoffentlich findet sich recht schnell ein seriöser neuer Besitzer für diesen wunderschönen Hund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben