1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Internationaler Welthundetag 10.10.2018

Dieses Thema im Forum "Hunde News" wurde erstellt von Dalila, 30. September 2018.

1. Dalila

Dalila Stammuser

2. Bananenhamster

Bananenhamster Stammuser

"Zum Jagen werden Hunde nur noch im Rahmen der Freizeitbeschäftigung eingesetzt"
    Zitat aus dem oberen Link.
    :DKann das bitte irgendwer den Jägern sagen? Da wäre ich gerne dabei:p

3. Lesko

Lesko Stammuser

Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Naja, jagen ist aber bei den meisten Jägern Freizeitbeschäftigung.
    Der Text ist eh drollig. Bei den Kosten für die Hundehaltung stehen Halsband und Leine an erster Stelle. :D

Wautzi gefällt das.
  4. Bananenhamster

Bananenhamster Stammuser

Genau, und nur wegen der Leinenpflicht in Deutschland braucht man sowas überhaupt. Ansonsten würden wir doch alle unsere Hunde rennen lassen wie sie wollen:cool:

Wautzi und Lesko gefällt das.
  5. Wirbelwind

Wirbelwind Stammuser

Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Shit, muss ich die beiden ja bald wieder aus dem Keller holen, und nen Kauknochen muss ich auch noch besorgen :confused:
    Ob es aufmerksam genug ist wenn die zwei sich einen teilen müssen?
    Und reicht es an Aufmerksamkeit wenn ich die aus dem Keller hole, oben den Knochen gebe und sie dann wieder wegsperr?
    Tierarzt, Mist... Muss die Impfung genau am 10. sein? Oder reicht das noch am 11.?
    Leinenpflicht? :eek: *Leine mit auf die Einkaufsliste setz*
    Fragen über Fragen *grübel*

Mir gehen die ganzen "Zwangsgedenktage" tierisch auf den Sender!
    Mutter-, Vater-, Kinder-, Hundegedenktag sind bei uns jeden Tag.
    Auch die ganzen Feier-, Geburts-, Namenstage etc. gibts bei uns nicht.
    Wer sowas braucht um sich seiner lieben bewusst zu sein dem helfen auch feste Termine nix :rolleyes:

Blake, Schlundi, Wasserfreak und 4 anderen gefällt das.
  6. Goldie76

Goldie76 Newbie

Erster Hund:
    Whoopi / Labrador Retriever
    Also zum Weltkindertag gibt es immer etwas Schokolade... darauf hab ich am Welthundetag dann doch lieber verzichtet ;):p

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com