Internationaler Welthundetag 10.10.2018

"Zum Jagen werden Hunde nur noch im Rahmen der Freizeitbeschäftigung eingesetzt"
Zitat aus dem oberen Link.
:DKann das bitte irgendwer den Jägern sagen? Da wäre ich gerne dabei:p
 
Naja, jagen ist aber bei den meisten Jägern Freizeitbeschäftigung.
Der Text ist eh drollig. Bei den Kosten für die Hundehaltung stehen Halsband und Leine an erster Stelle. :D
 
Shit, muss ich die beiden ja bald wieder aus dem Keller holen, und nen Kauknochen muss ich auch noch besorgen :confused:
Ob es aufmerksam genug ist wenn die zwei sich einen teilen müssen?
Und reicht es an Aufmerksamkeit wenn ich die aus dem Keller hole, oben den Knochen gebe und sie dann wieder wegsperr?
Tierarzt, Mist... Muss die Impfung genau am 10. sein? Oder reicht das noch am 11.?
Leinenpflicht? :eek: *Leine mit auf die Einkaufsliste setz*
Fragen über Fragen *grübel*

Mir gehen die ganzen "Zwangsgedenktage" tierisch auf den Sender!
Mutter-, Vater-, Kinder-, Hundegedenktag sind bei uns jeden Tag.
Auch die ganzen Feier-, Geburts-, Namenstage etc. gibts bei uns nicht.
Wer sowas braucht um sich seiner lieben bewusst zu sein dem helfen auch feste Termine nix :rolleyes:
 
Also zum Weltkindertag gibt es immer etwas Schokolade... darauf hab ich am Welthundetag dann doch lieber verzichtet ;):p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben